Startprobleme Cosa 200

  • Ich habe folgendes Problem bei meiner Cosa 200, wenn sie Kalt ist, bez. lange steht muß ich sie immer erst auf die eine Seite ca .5 Sek. kippen, danach springt sie sofort an. Kann es der elektrische Choke sei ? oder kann mir einer einen Tipp geben was es ist.
     :?:

  • Hat sicher was mit der Spritversorgung zu tun. Machst Du denn auch immer schön den Benzinhahn zu?

    Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)

  • Zitat

    Machst Du denn auch immer schön den Benzinhahn zu?


    Man sollte doch den Mund halten wenn man keine Ahnung hat. :whistling: 
    Das mit dem Benzinhahn kann ein Problem bei der PX sein. Cosa hat den ja elektrisch!? :-3

    Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)

    Einmal editiert, zuletzt von Oloone ()

  • ....sei´ halt net so ekelhaft....er versucht halt auch nur zu helfen... :-2


    Ich hab mich doch selber zitiert! ICH sollte den Mund halten :-3


    ...oder war das nun :+3 und ich hab das irgendwie nicht nitbekommen ? :+2

    Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)