Wie ist die Deutsche bezeichnung für meine Vespa? in Italien PK 50 N Speedmatic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie ist die Deutsche bezeichnung für meine Vespa? in Italien PK 50 N Speedmatic

      Da bin ich wieder ,
      Nun möchte ich Sie ( die Vespa ) Herrichten und wolte wissen was für teile passen würden von welcher vespa passen die teile bei meiner ?

      Hier die Seriennnummer V5P1T 1101-6025 .

      Sie hat kein Kickstarter und Elestarter und ist ne Automatik.
      Was ich brauchen würde sind tritleiste, scheinwerver ring, blinker beide hinten ,Sitzbank, eventuel Räder, von welcher vespa wären die teile passend für meine?

      danke liebe Vespa Fanssssss
      Bilder
      • IMG_0285.JPG

        49,12 kB, 640×480, 103 mal angesehen
      • IMG_0286.JPG

        45,68 kB, 640×480, 62 mal angesehen
      • IMG_0287.JPG

        52,11 kB, 640×480, 65 mal angesehen
      • IMG_0288.JPG

        46,85 kB, 640×480, 66 mal angesehen
      • IMG_0290.JPG

        52,09 kB, 640×480, 68 mal angesehen
      • IMG_0291.JPG

        46,23 kB, 640×480, 70 mal angesehen
      • IMG_0292.JPG

        51,37 kB, 640×480, 68 mal angesehen
      • IMG_0284.JPG

        45,88 kB, 480×640, 86 mal angesehen
      • DSC00349.JPG

        1,05 MB, 2.592×1.944, 70 mal angesehen
      • DSC00350.JPG

        707,16 kB, 2.592×1.944, 81 mal angesehen
      • DSC00351.JPG

        1 MB, 2.592×1.944, 74 mal angesehen
      • DSC00355.JPG

        459,58 kB, 2.592×1.944, 71 mal angesehen
      • IMG_0276.JPG

        37,63 kB, 640×480, 91 mal angesehen
      • IMG_0277.JPG

        52,22 kB, 640×480, 79 mal angesehen
      • IMG_0278.JPG

        38,11 kB, 480×640, 82 mal angesehen
      • IMG_0279.JPG

        41,42 kB, 640×480, 81 mal angesehen
      • IMG_0280.JPG

        46,34 kB, 480×640, 81 mal angesehen
      • IMG_0281.JPG

        53,19 kB, 640×480, 73 mal angesehen
      • IMG_0282.JPG

        43,22 kB, 640×480, 72 mal angesehen
      • IMG_0283.JPG

        30,62 kB, 640×480, 71 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vespa6381 ()

    • Dieses Modell (Mischung aus PK XL 1 und 2) wurde nie in Deutschland angeboten, deshalb gibts auch keine deutsche Modellbezeichnung dafür.

      Trittleisten waren an der PX XL original nicht vorgesehen, sondern nur die Plastikmatten mit entsprechenden viereckigen Ausschnitten im Trittbrett zur Befestigung. Am besten passen würden die Leisten der PK S, jedoch decken diese die Löcher im Trittbrett nicht ab. Es gibt hier aber eine Menge Leute, die schon Trittleisten auf Modelle mit Fußmatten montiert haben, meistens PX Leisten (etwas breiter) passend zugeschnitten. Oder du lässt die Löcher im Trittbrett zuschweißen. Spachtel oder GFK hält da nicht.

      Scheinwerferzierring für PK S oder PK XL (1), nicht XL 2. Blinker PK XL bzw. XL 2, sind baugleich. Sitzbank PK XL 2, Felgen der Größe 2.10-10, Reifen 3.00-10. Breitere Reifen passen zumindest hinten nicht ohne weiteres, weil sie am Motorgehäuse schleifen würden.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Vespa Fahrer Avatar

      pkracer schrieb:

      Dieses Modell (Mischung aus PK XL 1 und 2) wurde nie in Deutschland angeboten, deshalb gibts auch keine deutsche Modellbezeichnung dafür.

      Vespa Fahrer Avatar

      pkracer schrieb:

      Trittleisten waren an der PX XL original nicht vorgesehen, sondern nur die Plastikmatten mit entsprechenden viereckigen Ausschnitten im Trittbrett zur Befestigung. Am besten passen würden die Leisten der PK S, jedoch decken diese die Löcher im Trittbrett nicht ab. Es gibt hier aber eine Menge Leute, die schon Trittleisten auf Modelle mit Fußmatten montiert haben, meistens PX Leisten (etwas breiter) passend zugeschnitten. Oder du lässt die Löcher im Trittbrett zuschweißen. Spachtel oder GFK hält da nicht.

      Vespa Fahrer Avatar

      pkracer schrieb:

      Scheinwerferzierring für PK S oder PK XL (1), nicht XL 2. Blinker PK XL bzw. XL 2, sind baugleich. Sitzbank PK XL 2, Felgen der Größe 2.10-10, Reifen 3.00-10. Breitere Reifen passen zumindest hinten nicht ohne weiteres, weil sie am Motorgehäuse schleifen würden.

      Vielen dank
      pkracer
    • Hallo,

      habe die gleiche Mono-Sitzbank bei meiner HP (auch ein Ital. Model). Meine war auch eingerissen und nicht mehr so ansehlich. Habe die Sitzbank beim Sattler neu beziehen lassen, ne neue Sitzbank von einer PKXL2 sieht optisch schon anders aus als die originale. Ist zwar eine Frage des Geschmacks, aber ich habe Alu-Riffel-Bleche montiert und mir so das schweißen bzw. gefummel mit den PX-Leisten erspart.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Project ()

    • c[quote='Project','/thread/?postID=491275#post491275']Hallo,

      habe die gleiche Mono-Sitzbank bei meiner HP (auch ein Ital. Model). Meine war auch eingerissen und nicht mehr so ansehlich. Habe die Sitzbank beim Sattler neu beziehen lassen, ne neue Sitzbank von einer PKXL2 sieht optisch schon anders aus als die originale. Ist zwar eine Frage des Geschmacks, aber ich habe Alu-Riffel-Bleche montiert und mir so das scheißen bzw. gefummel mit den PX-Leisten erspart.[/quote]
      sorry aber darf man fragen was der satler gekostet hat :?:
      Vespa 4 ever
    • Der Sattler hat 65 EUR genommen... :S , ok evlt. nicht so günstig... und für ein bischen mehr bekommt man zwar ne neue Sitzbank, aber eben nicht meine HP Mono-Sitzbank´ (mit Schloß hinten), glaube die Abdeckung v. der Mono-Sitzbank passt auch auf die PK XL Sitzbank usw....ausserdem ich finde die Mono-Sitzbank optisch einfach schön.