welchen zylinder für 50n?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • @ vespafreeride


    1. benutz mal die Suchfunktion!!!
    2. benutz mal deinen Kopf und poste sowas im SF forum und nicht in offtopic



    so long

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • hallo,


    welcher zylinder wäre passend wenn ich schon einen 19/19 vergaser, einen 75ccm² polini motor und einen 75ccm² polini sportauspuff oben habe?


    lg :+2


    Hast Du nun einen 75er Polini-Satz oder nicht? ...dann versteh ich die Frage nicht!
    Was ist denn ein "75ccm² polini sportauspuff"?


    Ich habe (vor gut 20 Jahren) sehr gute Erfahrungen mit 102er Polini gemacht. 19/19er, 3,0 Primär und original 125er Auspuff. Kurbelwelle auf Rennwelle umgebaut und etwas gefräst. Autotacho 105 km/h.

    Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)