Abgespeckte PK 50 XL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abgespeckte PK 50 XL

      Hallo, könnte mir jemand sagen was an der PK 50 XL ohne Blinker ( ich nehm an die Sparversion wie sie schon desöfteren hier im Forum betitelt worden ist) noch so alles fehlt oder dran ist? Denn ich bin gerad dabei mir alles nach und nach aufzubauen und möchte nicht unnütz Geld für Teile ausgeben die evtl. nicht nötig sind.
      Danke
      Suche: PK50 Monositzbank
      Trittblech V50
      DVD -Rollerschrauberservice Vol. 4- Vespa Klassik

      Bitte Angebote schicken
    • Das Modell hat 12 V Elektrik, aber kein Fernlicht, kein Bremslicht, keine Blinker und keine Tankanzeige. Dementsprechend sitzt anstelle des Blinkerschalters nur ein Blinddeckel, der Lichtschalter ist speziell (ohne Schalter für Fernlicht). Bremslichtschalter am Pedal fehlt, ebenso wie das Leuchtmittel fürs Bremslicht im Rücklicht. Ebenfalls ist der Tank speziell, d. h. ohne Loch für den Benzinstandsgeber, dafür Benzinhahn mit Reservestellung. Dem Tacho fehlt die Tankanzeige, stattdessen steht an der Stelle nur Piaggio. Die Kontrollleuchten für Reserve, Fernlicht und Blinker sind im Tacho unbelegt, nur die fürs Abblenddlicht funktioniert. Der Scheinwerfer ist aus Kunststoff und hat eine andere Birnenaufnahme

      Viele dieser speziellen Teile dürften schwer aufzutreiben sein, können aber problemlos durch Teile der "normalen" PK XL 1 ersetzt werden. Dabei bleiben dann eben manche Funktionen ungenutzt.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.