Abgespeckte PK 50 XL

  • Hallo, könnte mir jemand sagen was an der PK 50 XL ohne Blinker ( ich nehm an die Sparversion wie sie schon desöfteren hier im Forum betitelt worden ist) noch so alles fehlt oder dran ist? Denn ich bin gerad dabei mir alles nach und nach aufzubauen und möchte nicht unnütz Geld für Teile ausgeben die evtl. nicht nötig sind.
    Danke

    Suche: PK50 Monositzbank
    Trittblech V50
    DVD -Rollerschrauberservice Vol. 4- Vespa Klassik


    Bitte Angebote schicken

  • Das Modell hat 12 V Elektrik, aber kein Fernlicht, kein Bremslicht, keine Blinker und keine Tankanzeige. Dementsprechend sitzt anstelle des Blinkerschalters nur ein Blinddeckel, der Lichtschalter ist speziell (ohne Schalter für Fernlicht). Bremslichtschalter am Pedal fehlt, ebenso wie das Leuchtmittel fürs Bremslicht im Rücklicht. Ebenfalls ist der Tank speziell, d. h. ohne Loch für den Benzinstandsgeber, dafür Benzinhahn mit Reservestellung. Dem Tacho fehlt die Tankanzeige, stattdessen steht an der Stelle nur Piaggio. Die Kontrollleuchten für Reserve, Fernlicht und Blinker sind im Tacho unbelegt, nur die fürs Abblenddlicht funktioniert. Der Scheinwerfer ist aus Kunststoff und hat eine andere Birnenaufnahme


    Viele dieser speziellen Teile dürften schwer aufzutreiben sein, können aber problemlos durch Teile der "normalen" PK XL 1 ersetzt werden. Dabei bleiben dann eben manche Funktionen ungenutzt.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Aber das Nachrüsten dürfte nicht das Problem sein oder ? ?(

    Suche: PK50 Monositzbank
    Trittblech V50
    DVD -Rollerschrauberservice Vol. 4- Vespa Klassik


    Bitte Angebote schicken

  • wieso willst du das? ^^ macht doch mehr her...



    400 stück gebaut... und du willst ne alltägliche draus machen ?(



    gruß

    ~ Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her ~


  • was nur 400 stück ? krass also noch besser wenn ich es so lasse.

    Suche: PK50 Monositzbank
    Trittblech V50
    DVD -Rollerschrauberservice Vol. 4- Vespa Klassik


    Bitte Angebote schicken

  • meine ich gelesen zu haben. wäre froh wenn meine keine blinker usw hätte. auf die hupe will ich allerdings nich verzichten. und das fernlicht auch nicht. aber auf äußerlichkeiten würde ich pfeifen..


    gruß

    ~ Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her ~


  • Hupe hat die Sparversion der PK XL.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Fernlicht nachzurüsten sollte aber auch keine Zauberei sein, zumal ich das bei der trüben Funzel für sehr sinnvoll halte.

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys