PX ohne Papiere

  • Habe merfach mit dem Straßenverkehrsamt telefoniert.Die haben mir das so gesagt,was anderes wollten die nicht akzeptieren.


    Da ich den Vorbesitzer meiner Vespa nicht weiss( Haben vor mir wohl schon mehrere gehabt ohne die Papiere,und nach dem Kauf kümmert sich auch keine Verkäufer mehr.
    Ich weis hätte man vorher drauf können müssen,jetzt habe ich ne PX alt ohne Rost hier stehen)
    Ich habe ich jetzt keine Mögligkeit die PX legal wieder anzumelden zu können :+5


    Gruß

  • Ich hab die Erfahrung gemacht, das es billiger ist, einen Rahmen mit Papieren um die 100€ zu kaufen.Spart Zeit, Nerven und im Endeffekt Kohle.

  • OMG ist das kompiziert.... und wie is das mit Italienimporten die keine Papiere haben?



    edit hat schon was gefunden --) klick mich

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!