Anderen Tacho einbauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anderen Tacho einbauen?

      Hi Leute,
      bin jetzt fast fertig mit dem herrichten meiner Vespa. Mir gefält allerdings der Tacho nicht. Es handelt sich um eine PK 50 Lusso.
      Wieviel Aufwand ist es, da einen komplett anderen Tacho einzubauen (außer dem neuen Lenkkopf, den ich bräuchte).
      Danke
    • Bei deinem Modell passt z. B. der PX MY Tacho p&p, du brauchst nur zusätzlich noch den Kabelstrang dafür.

      Sieht so aus:



      Ansonsten kommt der Aufwand darauf an, was du dir genau unter einem komplett anderen Tacho vorstellst.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.