Wo kann eine Vespa überall her Falschluft ziehen?

• Hallo,
    mein Roller zeiht Falschluft von einem auf den anderen Tag.
    Und das nicht wenig sobald ich Kupplung ziehe heult er los.

ASS überprüft und für OK empfunden
    ASS Dichtung erneuert
    Filzring erneuert
    Vergaser ist alles Top

An welchen Stellen kann eine Vespa noch Falschluft ziehen außer an den oben genannten.

LG :-3
    Christian

• Simmering Kurbelwelle ,Kupplungsseitig !
    um diesen zu erneuern muß der Motor gespalten werden !
    Hier zu sehen :
    natürlich nicht der rote Pfeil !!! sondern das schwarze !!!

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• das können auch noch andere Stellen sein:

Zylinderfuß
    ASS-Vergaser-Übergang
    ASS-Motor-Übergang
    Simmering unter ZGP

es muss nicht immer die Motorspaltung sein !!

Bea schiebt noch nen Trick nach: Kauf dir so ne Pflanzenbestäubungspistole im Baumerkt (1-2´€)

Dann Wasser mit viel Spüli reinmischen, alles Absprühen und wenns irgendwo blubbert haste deine Stelle.

• klar kann es auch was anderes sein , aber er schreibt doch " sobald er die Kupplung zieht " ...

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Sprüh mal den Motor im Leerlauf mit Bremsenreiniger ein, wenn sich dann die drehtahl verändert weiste wodran es leigt..

-Desweitern kann der Motor noch an der ghäusedichting Faschluft ziuehen (an dem teil am Kurbelwellengehäuse)

-Am Zylinderkopf

-An der Zündkerze

-Am Vergaser (Z.B. Einstellschraube rausvibriert..das würde auch das plötzliche aufteten erklären...)

usw.

• ich stimme darki zu. siri unter der kulu geht normal schleichend kaputt, nicht von jetzt auf gleich. tippe auf zylinderfuß.