Aufkleber-gedönz

• das ist doch der amerikanische traum schlechthin... 8o

Wikipedia aus dem Jahre 2023...
      [...]Alles begann in einer Hinterhofgarage. Am Anfang plottete sie ihre Vespamotive in kleinster Detailarbeit noch alleine und kam mit der Auftragsbearbeitung nicht nach. Als sie dann endlich den Rat eines "bekannten" folgte, der ihr riet, sie solle einen Leiharbeiter beim Arbeitsamt anfordern, kam sie mit der Auftragsbearbeitung nach[...] im Jahre 2015 machte sie ihre erste Filiale in Hall auf und für diesen Schritt wurde die damals 25 jährige belohnt [...]
      gesendet von einem meiner 4 ipads.
    • Vespa Fahrer Avatar

Karl Lagerfeuer schrieb:

das ist doch der amerikanische traum schlechthin... 8o

Wikipedia aus dem Jahre 2023...
      [...]Alles begann in einer Hinterhofgarage. Am Anfang plottete sie ihre Vespamotive in kleinster Detailarbeit noch alleine und kam mit der Auftragsbearbeitung nicht nach. Als sie dann endlich den Rat eines "bekannten" folgte, der ihr riet, sie solle einen Leiharbeiter beim Arbeitsamt anfordern, kam sie mit der Auftragsbearbeitung nach[...] im Jahre 2015 machte sie ihre erste Filiale in Hall auf und für diesen Schritt wurde die damals 25 jährig-aussehnde belohnt [...]
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • 2-)
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...
    • Wikipedia aus dem Jahre 2070...

[...]Als die Flotter & Plotter - wir plottern von Juny bis Juny - Werke im Jahre 2055 die 125. Filiale in New York eröffnete, wurde dieses Ereignis durch einen schrecklichen Zwischenfall überschattet.
      Der arbeitslose Arbeitslose Nick50XL (Name v. d. Red. geändert) fand heraus, dass die Gründerin der Flotter & Plotter - wir plottern von Juny bis Juny - Werke, Susi Sorglos, zu dem damaligen Zeitpunkt tatsächlich keine 25 mehr war, machte dieses in einem Forum publik und erntete damit auch den Zorn der damals fünfundzwanzigjährigen (25!!!einseinselfelfhundertelfeintausendhundertundelf).
      Susi Sorglos kontaktierte den Albaner..
      Von diesem schockierenden Ereignis geschockt, postete der Vespafan und Sorglosjünger Olo ein "thumb- up" im bereits erwähnten Forum[...]
      gesendet von einem meiner 4 ipads.
    • Hallo Juny!

Die Aufkleber sind heute angekommen!

Sehen super aus! Wenn es wärmer geworden ist mache ich ein Foto wenn ich sie aufgeklebt habe.

Besten Dank :love:

Gruß Creutzfeld
      FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG