Lackieren von Vespateilen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lackieren von Vespateilen

      Hallo zusammen,
      ich bin nun technisch soweit fast fertig mit meiner Vespa und wollte jetzt die Optik in Angriff nehmen. Da ich mir über die Farbe des Rahmens noch nicht so ganz im Klaren bin, wollte ich zunächst mit verschiedenen Teilen beginnen.
      Gedacht hatte ich dabei an den Ständer, die Bremsen, sowie die Ratkappen.
      Wie soll ich da vorgehen? Welchen Lack? grundieren? Was muss ich tun ?
      Außerdem steht bei mir ein neuer Kotflügel vorne an. Wie geh ich da am besten vor ? Wie bekomm ich den alten ab bzw. den neuen drauf?

      Bitte um Hilfe
      Gruß
    • Um den Kotflügel zu demontieren, muss die Lenksäule komplett raus. Außerdem wirst du einen neuen Staubschutzring für das untere Gabellager benötigen, weil der alte bei der Demontage des Kotflügels quasi zwangsläufig dran glauben muss. Details verrät auch in diesem Fall die Suchfunktion.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.