Termine Hamburg - Anrollern Hamburg 2010

• hallo hamburg. darf ich auch zum anrollern kommen?
    ich habe eine lambretta. ich weiß zwar, dass die nicht so toll ist wie eine vespa, aber ich würde gerne mitmachen.
    vielleicht nehmt ihr mich ja mit, ich stell mich dann am 11.04. einfach mal auf den platz und warte, was passiert.
    freu mich auf euch und bin gespannt, ob ihr genauso verrückt seid wie ich... :-4

2-)

• Lambretta? Das sind doch diese komischen Kettenteile, die nicht kippeln?
    Bleib bloß wo Du bist. Die Dinger sind schlimmer als ET2, ET4, LX und GTS :D
    Aber da Du ja scheinbar auch ein Kippelmoped hast: nimm doch bitte das.

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• ich versuche das dann immer mit meiner rechten gesässhälfte zu simulieren.
    bitte sagts mir, wenn ich euch beim anrollern zu peinlich bin.
    :+2

• Das war mit Sicherheit ironisch gemeint.
    Da sind immer einige Lamys dabei und zwar ganz heiße Öfen!
    Ich glaube das ich schon mal eine gesehen habe, die einen 350er Ducatimotor verbaut hattte.

Außerdem sind da so viele Roller, da fällst du denn nicht mehr auf. (ca. 300 - 400 Stck)

Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!

Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.

• Ja, wir machen´s offiziell...

Hast Du auch noch Text gefunden oder soll ich den hochladen?
    Ich habe Freitag ja schon die Routen geposted, da der Herr, mit dem ich organisiere, die Mail bereits am Wochenende rausschicken wollte :D

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• ne du, text hab ich hier keinen gefunden, mags am mobilen endgerät liegen?
    wenn du was hast, immer her damit!

• Na denn, los geht´s:

Anrollern

Extended

• Moin

Hört sich gut an. Vor allem die große Tour. Würde so gar einen Tag eher an reisen..... suche gerade nur eine passende Pension oder ähnliches für mich......
    Vielleicht sogar in Kröppelshagen....... :D oder Umgebung.
    Aber auf Zelt habe ich keine Lust mehr, es sei denn "Chilling Ante" ist auch dabei. :D
    Erstmal soll meine Reuse so laufen wie sie soll, dann sehen wir weiter.

Grüße von der Küste

Holger

• Kröppelshagen? Was´n das für´n Nest?
    Wenn chilling Ante nen Tag früher anreist (wegen Uhrzeit) guck´ ich mal, dass ich Euch zu zweit hier unterbekomme. Sollte aber eigentlich funktionieren.

• Das Banner oben ist die Macht :love:

• Ich werde an Euch denken, muß den Tag leider Arbeiten :+5

Wünsch Euch nur Sonne und viel spaß
    Gruß
    Sönke

„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
    (Hanlon´s Razor)

• Das wird schon :whistling:
    Außerdem rechnet keiner mit 400+ Rollern...

• Das wird schon :whistling:
    Außerdem rechnet keiner mit 400+ Rollern...

Der Wetterbericht sagt für den 11.04.- 18 Grad und Sonne (kein Regen) von oben klatschen-)
    Hey Arne... die Wette gilt... 400 +??? klatschen-)
    Bei der gelben Sprint (HH-IC12) gibt's ein ASTRA für Dich, wenn ich verliere!!!!
    Mein Wort!!!

• hmmm, auf 400+ würde ich mich vermutlich auch bei bestem wetter nicht einlassen.
    eher 350 +
    aber irgendwann ist ja auch erschöpft, was in hh und umgebung so an rollern herumfährt...

• Der Wetterbericht sagt für den 11.04.- 18 Grad und Sonne (kein Regen) von oben klatschen-)
    Hey Arne... die Wette gilt... 400 +??? klatschen-)
    Bei der gelben Sprint (HH-IC12) gibt's ein ASTRA für Dich, wenn ich verliere!!!!
    Mein Wort!!!

Die Wette gilt. Wenn´s über 400 werden gebe ich ein Bier aus.
    PX mit RZer Kennzeichen und einem "Nein Du darfst ihn nicht fahren"-Aufkleber auf dem Handschuhfach. Über die Farbe sage ich jetzt nichts :D . Wird gemeinhin für schwarz gehalten, ist aber dunkelolivmetallic. Bei Sonne sieht man´s auch.

Der Herr mit dem Kettenmofa darf zählen :D Oder fährst Du doch mit der PX?