Lenkschloss Ausbauprobleme

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo Leute,
    ich muss mir zwangsweise ein neues Schloss einbauen, weil der Schlüssel abhanden gekommen ist. Natürlich habe ich schon die Suchfunktion genutzt, aber mein Problem taucht dort nicht auf. Und zwar wollte ich auch, wie beschrieben das Schloss ausbohren, kann den Bohrer aber aufgrund des Rahmen, der im Weg ist, nicht gerade ansetzen.
    Was soll ich jetzt machen?
    Gruß Arni

  • naja, der rahmen ist nicht im weg, eher das beinschild, oder???
    da musst du so nah wie möglich ran, ob es perfekt gerade ist, ist nicht so wichtig, wenn du eine neues schloss daliegen hast, kannst du dir anschauen, welcher kleine nippel rausfallen muss, d.h. in welche richtung du bohren musst.