Wieder eine Lackfrage ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieder eine Lackfrage ?

      Hallo,

      also wie wir bereits letztes mal geklärt haben ist das auf meiner PK kein Originallack. Ich habe jetzt eine Foto gefunden und würde jetzt gerne wissen wie dieser Farbton genau heisst damit mein Lacker weiss wie er sie spritzen soll! Das muss eine Ral- Nummer sein oder ?

      MfG
    • Und du erwartest jetzt von uns dass wir die anhand der Fotos sagen welcher Farbton dass ist?

      Ich hab ne bessere Idee jeder halbwegs vernünftiger Lackierer hat ein Farbton Analyse Gerät.

      Aber um mal grob zu Schätzen denke wird was so um RAL3003 sein.
      Wenn es überhaupt RAL ist,

      LG
      Christian
    • Wenn es ein Piaggio Originallack sein soll, hat der null und nichts mit irgendwelchen RAL Nummern zu tun. RAL ist nur eins unter vielen verschiedenen Farbnummernsystemen und hat rein gar nichts mit Piaggio Originallacken oder Farbtönen irgend eines anderen Fahrzeugherstellers zu tun. Die rote PK im Bild müsste "rot 624" sein, wenn es ein Piaggio Originallack wäre. Evtl. beim Lackierer auch unter "P6/24" von Lesonal zu finden.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Hallo,

      jeder gute Lackierer hat mind. ein RAL Farbbuch, nimm die Kleine Vespe mit, und anhand dem Buch kann man gut die Farbe bestimmen, hier mit Bilder und Farbbestimmung oder Farbtips über den PC zu geben kannst Du vergessen, jeder PC ist anders Eingestellt und jerder hat auch andere Lichtverhältnisse ( Standort, Raumbeleuchtung usw.) TIP: die RAL- Farben bei Tageslicht im Freien ansehen und evtl. bestimmen oder raussuchen......


      LG Vespini
      S U C H E :

      Bremshebelaufnahme bzw. Lichtschalteraufnahme für VBB Lenker !!!!