50 Special O-Zustand

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 50 Special O-Zustand

Habe da eine Special ins Auge gefasst und würde mich über eure persönlichen und subjektiven Meinungen interessieren

Das Stück ist Bj 76 und meiner Meinung nach im Originalzustand. Man beachte auch die Fußmatte "in Wagenfarbe" und das Gepäckkörbchen, sind ja beides nicht ganz günstige Extras. Der Kilometerstand beträgt laut Verkäufer 21470 km, auf dem Bild wo der Tacho zu sehen ist lässt sich dies mit entsprechender Vergrößerung auch erahnen.
      Viele Kilometer für den Zustand... Auf die Frage nach dem Zustand vom Trittblech hat er mir noch ein Foto geschickt, wobei das nicht sehr aussagekräftig ist da nicht das komplette Trittblech zu sehen ist. Man kann aber doch Rost sehr schön entlang der Leiste erkennen.

Was soll ich noch sagen, Betriebserlaubnis & Kundendienstkarte & Bedienungsanleitung sind dabei, einige subjektive Preiseinschätzungen würden mir unter Umständen die Entscheidung erleichtern. Ich nenn nun mal mit Absicht nicht den Preis den der Verkäufer gerne hätte, wäre ja möglich dass das die Meinungen beeinflusst

Danke! :thumbsup:
      Bilder
      • !Bli4sR!!2k~$(KGrHqQH-EQEtr,MNjliBLcGMoVYQQ~~_12.JPG

37,34 kB, 500×375, 78 mal angesehen
      • !Bli4zhQBmk~$(KGrHqUH-DkEttFPlWZWBLcGM5Uqh!~~_12.JPG

37,03 kB, 500×375, 77 mal angesehen
      • !Bli5!BQBmk~$(KGrHqYOKiwEtlsD2h2cBLcGN(wIw!~~_12.JPG

33,65 kB, 500×375, 77 mal angesehen
      • !Bli5F(Q!mk~$(KGrHqQOKkQEtlw9F-FVBLcGNmTFtQ~~_12.JPG

34,64 kB, 500×375, 80 mal angesehen
      • !Bli454w!2k~$(KGrHqYH-E!EtsPoFF-iBLcGNIjvFg~~_12.JPG

34,65 kB, 500×375, 71 mal angesehen
      • HPIM1811.JPG

34,31 kB, 480×360, 63 mal angesehen
    • 1000 wär OK, aber wie du sicherlich weißt wäre es am besten sich die ksite mal vorab anzuschaun damit man sieht was sache ist
      Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
      du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)
    • Hat der Verkäufer das Gerät selbst bei ebay gekauft oder schon mal erfolglos dort den Verkauf versucht? Was weiß er über den Marktwert von so einem Einkaufskorb?
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • soweit ich informiert bin stand die kiste schon einige male in ebay , aber lassen wir uns einer besseren belehren
      Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
      du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)
    • Ist korrekt, Karre war bei eBay, Auktion lief erst gestern mit nicht erreichtem Mindespreis aus

cgi.ebay.de/Piaggio-Vespa-50-N…A4der?hash=item414ce2963b

Könnte die Kiste für den Endpreis bekommen, müsste allerdings 400km Fahrt (einfach) auf mich nehmen. Vorab ansehen ist deshalb nicht möglich.
      Wie hoch liegt denn der Marktwert von dem Körbchen? Hätte mal auf 70 oder 80 EUR geschätzt.
    • Vespa Fahrer Avatar

alexhauck schrieb:

Hätte mal auf 70 oder 80 EUR geschätzt.

Würde sagen das du dazu schon Glück haben mußt. Ich schätze aber so um die € 50.-- bei gutem Orginalzustand dürften drin sein. Und dann noch € 15.-- die ich dir für die Klingel geben würde :D . Sag ja und sie wird diese Woche abgeholt.

Würde sagen der Preis ist kein Schnäppchen aber für den Zustand und mit dem Zubehör ok.
      Dein Bild in den VO-Kalender? Beteilige dich am VespaOnline-Fotowettbewerb. Bilder ans Postfach fotowettbewerb@vespaonline.de
    • Nein, das Rücklicht ist original so. Wurde bei manchen Fahrzeugen so verkauft, weiß auch nicht warum und wieso die verschiedene Rücklichter verkauft haben. Normal war es ja auf der Rally, SR, und teilweise Elestart. Aber da war es auch in Fahrzeugfarbe. Der Korb ist schon einiges mehr wert als 50.
    • wenn der roller schön läuft, sind bis zu 1000 fair.
      körbchen werden gebraucht bis zu 60/70 euro gehandelt, wobei man dafür das wirklich perfekte repro aus deutschland kaufen könnten. fussmatte will kein mensch, auch nicht die blaue .... die bügel auch nicht.

aber wie gesagt, schöner roller, fairer preis, wenn die vespa läuft. allerdings kommen für dich ja noch fahrt etc dazu ....
      Homepage: rasaway.de seit 1995
    • Anschauen, die Mängel/ Kinderkrankheiten der V50 kennst Du ja, soll Dir halt noch Bilder schicken. Dann sind 1000,--€ -1.100€ okay in meinen Augen.

LG Vespini
      S U C H E :

Bremshebelaufnahme bzw. Lichtschalteraufnahme für VBB Lenker !!!!