blinker lenkerende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • blinker lenkerende

      hallo zusammen



      nach langer suche fange ich nun einfach ein neues thema an weil ich leider nichts dazu gefunden habe.



      meine frage ist habeeine pk 50 und würde da gerne blinker am lenkrad montieren habe an der karosse alles umgeschweiss und umgebaut.

      was muss ich dabei beachten beim verbauen der blinker?



      muss ich überhaupt etwas beachten???oder verbaue ich die einfach am lenkerende und schliesse die einfach an?????



      danke für eure antworten



      gruss aus dem saarland
    • Vespa Fahrer Avatar

      piaggio50 schrieb:

      muss ich überhaupt etwas beachten???oder verbaue ich die einfach am lenkerende und schliesse die einfach an?????
      Würde erstmal feststellen ob der Lenkerinnendurchmesser paßt. In der Spezial für Lenkerendblinker sind Innenrohre die feststehen und der Blinker wird daran befestigt. Ansonsten drehen die Blinker sich beim Schalten bzw. Gasgeben mit. Benutz mal die SuFu da wurden schon einige Bastelarbeiten beschrieben. Ansonsten eben die richtigen Blinker 12 V wählen.
      --) Smallframe: Lenkerblinker für eine PK 50 s
      Vespa Fahrer Avatar

      silencenoise schrieb:

      also hab auch diese rohe für die blinker drinne, hatte aber nur eins, bin dann in den baumarkt und dort gibt es gardinenstangen aus alu die perfekt passen!!! alles so zusammengesägt wie es sein sollte und siehe da es klappt perfekt!!!aber mitdrehen tun sich die blinker trotzdem nen bischen!!
      Dein Bild in den VO-Kalender? Beteilige dich am VespaOnline-Fotowettbewerb. Bilder ans Postfach fotowettbewerb@vespaonline.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rassmo ()