was soll dieses Teil im Gehäuse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was soll dieses Teil im Gehäuse

      hallo

      hab hier ein motorgehäuse von einer automatik und darin befindet sich ein kunststoffteil

      im bild oben links das schwarze kunststoffteil

      wer kann mir sagen welchen sinn und zweck dieses teil hat
    • Hallo,
      soweit ich mich erinnern kann ist das nur eine "Aufsteckhilfe" um den Deckel (Motorhälfte) beim Zusammenbau exact zu platzieren kann.
      Normalerweise wird das mit einer Kupferhülse gelöst, aber die gibt es glaub ich bei der Automatik mit Hydraulikpumpe nicht.
      Gruss Thomas
      wenn ich schnell sein will nehm ich den Porsche
      MFG der neunmalkluge Neuling
    • danke für die antwort

      aufsteckhilfe kanns keine sein denn dazu ist im gegenstück keine aufnahme da

      aber um sonst ird es wohl auch nicht in der öffnung stecken
      kanns mir einfach nicht erklären wofür

      mfg