SIP-Scootershop News und Upgrades

  • WIRD ES EINE V50-SPEZIALTACHOVERSION GEBEN?! JA ODER NEIN! WENN NEIN: WARUM NICHT?!?!?














    Zur Unterstreichung deiner Aussage ;)

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • :+5 nicht schreien.


    sorry. ich kann - um im bild zu bleiben - halt auch nur den offiziellen firmenbrei kochen und momentan warten wir auf die ankunft vom px tacho und auf die 'kleine muschel' sprich passend für pv, et3, super, ss50/90, ts, gtr, rally, sprint veloce. alles weitere (also auch die v50special version) ist zwar angedacht aber aktuell noch nicht spruchreif.

  • Klasse Sache :)


    Kann man auch mitfahren ? bzw. muss man dafür bei SIP arbeiten ? :D


    Diesel :+2

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !


    Wissen ist MACHT - Nichts Wissen macht nichts ;)

  • hi,(@threadersteller)


    hast du ne ahnung wanns den gepäckträger fürn duchstieg (p200e) wieder gibt?
    gruß tob

  • kann man euch irgendwie behilflich sein, oder ist das bei euch normal so :-1



    schauts blos zu dass ihr mir das scheiß ding rüberschickt!
    ohne aufpreis, ohne nachbestellung oder sonst irgendeine eurer abwegigen ideen!
    ich glaub ja es hackt ganz gewaltig!

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • Moin


    Moment mal, nur für mich damit ich das verstehe.


    Du hast bezahlte Ware, die jetzt wieder auf Lager ist, dort liegen? Und nach 1,5 Jahren wirdst du aufgefordert doch etwas mehr zu bestellen, damit der Mindestbestellwert auch erreicht wird ? Und du so, an dein Eigentum kommst?


    Wenn das so richtig ist. Hut ab.

  • edithed... kuckt ihr 2 post weiter unten...

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

    Einmal editiert, zuletzt von HansOlo ()

  • viel ausrichten wirste aber trotzdem nicht können, da du beim bestellen teillieferung angeklickt hast, wo ausdrücklich vermerkt ist, dass du mindestens 15€ für ne nachlieferung haben musst (finde ich auch ziemlich frech, da du ja nicht dafür verantwortlich bist, das der laden seine teile (mal wieder :rolleyes: ) nicht da hat).
    naja, aber über das ganze sip verkaufsverhalten wundere ich mich sowieso schon seit jahren. ich wurde z.b mal im laden darauaf aufmerksam gemacht, dass ich gefälligst online bestellen sollte (schon 3 jahre her). ich war anfänger und wollte wirklich sicher sein, dass ich nicht irend welchen schrott bestelle. also hab ich mich mit meinem vater ins auto gesetzt und bin 100km (!!) zu sip gaefahren damit ich nen spruch reingedrückt kiege :thumbdown:


    ich bestelle nur im äusersten notfall bei sip, da ich keine lust mehr habe leuten, die meinen den kontakt zum kunden nicht mehr nötig zu haben, das geld in den rachen zu werfen.


    Zitat pkracer:
    bittedankeprost.
    :D

  • so


    erst mal fabi.. nope!
    ich klicke immer nur komplett lieferung an ;) das ist aber ein anderes thema.. und da hab ich mit denen auch schon paar mal telefoniert, weil sie es nämlich einfach ignorieren, wenn du teillieferung anklickst!
    die schicken dir einfach das was da ist, und dann wollen sie 15 € für das 2. paket.. dass man das aber nie so haben wollte, interessiert dabei nicht...



    allerdings muss ich jetzt entwas richtig stellen!
    anscheinend hatten die mir damals das geld für das teil nicht in rechnung gestellt.
    sprich ich hab keinen verlust, ausser ein paar nerven :)


    daher entschuldige ich mich mal beim SIP-Team hiermit!


    naja.. werds mir künftig trotzdem überlegen dort zu kaufen... gab mittlerweile einfach zu viel, das amateurhaft rüberkam.. und ich habe gerne professionelle geschäftspartner bei denen ich mein sauer verdientes geld lasse ;)


    so long
    der olo

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • hallo zusammen,


    obwohl ich weiß, dass es (gerade für dumme sprüche im laden) keine entschuldigung gibt, möchte ich euch sagen, dass es hier bei uns wirklich viele leute gibt, die sich jeden tag nach kräften bemühen, allen kundenwünschen nachzukommen. dass sachen nicht immer so laufen, wie man sie sich vorstellt steht auf einem anderen blatt und dass nicht jedes 'gut gemeint' auch 'gut gemacht' ist ebenso. wenn ihr zukünftig fragen oder anliegen habt, kann ich euch anbieten, sie an mich direkt (sylvia@sip-scootershop.de) zu schicken, damit ich mich darum kümmern ( :gamer: ) oder sie zumindest demjenigen auf den tisch legen kann, der auch wirklich zuständig ist.


    in diesem sinne...

  • sibyl
    sollte sich jetzt nicht gegen das gesamte sip-team richten. ich bin bei fragen im laden oder auf eurer telefonsevice schon sehr gut und ausfürlich beraten worden. nur manche sachen gehen halt nicht. über so nen dummen spruch oder so kann ich locker drüberstehen, aber sachen wie "bestellt doch einfach online" gehen einfach nicht. da habe ich mich einfach gefragt warum ihr überhaupt einen laden habt?? wenn ich einsteiger in sachen vespa bin und ein paar fragen zu artikeln etc. habe, finde ich einen einen laden als anlaufpartner einfach praktisch. (diese erfahrung ist aber schon 3 jahre her)


    also bitte nicht falsch verstehen, als ich vor 3 wochen bei euch war (und das war kurz vor feierabend :D ) bin ich bei euch auch schon auf sehr nette und kompetente mitarbeiter gestoßen, die vom fach waren und mich sehr gut beraten haben. ich finde auch die umgangsart eurer mitarbeiter zu kunden gut (nichts hochnäsiges und so ;) )


    vlt. hat sich bei euch in der zwischenzeit, in sachen service, schon einges getan (hoffen wir mal) :whistling:


    Gruß Fabi

  • Auch die für die Spezial?! :-8

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!