SIP-Scootershop News und Upgrades

  • Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was die ganzen Termine mit "News & Upgrades" des SIP-Scootershops zu tun haben.
    Ich sehe es als OT-Pushen an und werde meine Mitmoderatoren dazu einmal befragen. Meiner Meinung nach könnt Ihr Termine wie jeder andere User auch im Terminebereich und im Kalender veröffentlichen, müsst aber dafür nicht ein Teilethread jedes Mal wieder hochholen.




    Gerne stehen wir euch bei Fragen und Problemen Rede und Antwort, um die Produkte auf eure bedürnisse anzupassen und wenn möglich zu verbessern


    @ Sibyl: wer sucht eigentlich Eure Models aus? Die Dame ist nun nicht dass, was ich als alter Sack mit nem Roller verbinde. Und damit meine ich nicht Bodypainting und (falls überhaupt vorhanden) Tattoos... Vielleicht muss ich mich einfach damit abfinden, dass heute fast jede zweite Brust gemacht ist und Piercings in den Nippeln stecken?
    Bin ich alt, werde ich alt?
    gez. Spießer Likedeeler (Eisdielencruiser & Dolce-Vita Liebhaber)


    Ich hoffe, ich bin Dir nicht zu Nahe getreten? Wenn Doch bitte ich um kurze PN.

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Ich bitte ebenfalls darum die Termine & Die Händlernews nicht zu vermischen.
    Reine Links zu posten ohne Hintergrundinfos hat für mich keinen Mehrwert.

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • entschuldigt, wenn ich mich hier falsch verhalten hab. ich bin in eurem forum hier nicht so zuhause. das topic heißt news und upgrades und wir bei sip verstehen termininformationen von veranstaltungen, die wir supporten oder durchführen schon als 'news'. ich hatte in anderen foren wegen sowas bisher nie schwierigkeiten, aber wenn ihr das anders seht, werde ich natürlich keine solchen links mehr posten. mono, tu dir bitte auch keinen zwang an, die bisherigen links zu entfernen. ich wollte einfach vermeiden, markengeprägte 'termine' in den kalender zu schreiben, weil die meisten, die den anschauen wahrscheinlich lieber über ein treffen, als über eine sip-veranstaltung informiert werden wollen und die sip-interessierten das topic hier lesen. aber ich kann das in zukunft natürlich gerne auch im kalender und nicht mehr im topic unterbringen.
    Likedeeler : das ist eine nette junge dame, die sich auf der austrovespa bei unserem stand hat bemalen lassen und auf dem customroller posiert hat. jedermanns geschmack zu treffen ist immer schwierig. mir gefällt sie auch nicht. vielen anderen aber schon. und hey... gepiercte nippel siehst doch auf jedem run en masse 8)

  • sibyl


    Ach, kein Problem. Sowas muss ja nur mal geklärt werden. Wir haben das ja auch nicht alle Tage. Ich hab rein garnix dagegen wenn Du das unter den Terminen vermerkst, ich würde mich sogar freuen wenn der Terminkalender mehr Zuwendung bekommt ;) Die Links lasse ich drinnen, ist nix dramatisches.


    Danke für Dein Verständnis!

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • Sorgt ma lieber dafür, dass ihr den Tacho für die Spezial rausbringt! Für jede verschissene Vespa gibts den drecks Tacho! VNB, Primavera, V50N, PK, PX ABER NICHT FÜR DIE SPEZIAL?! Kann mir ma einer sagen warum? Das is genau die selbe Scheiße wie mit den Scheinwerfern mit Fernlicht damals! Für jedes Drecks Kippelmoped gabs die! Nur für die Spezial nicht!

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!


  • Likedeeler : das ist eine nette junge dame, die sich auf der austrovespa bei unserem stand hat bemalen lassen und auf dem customroller posiert hat. jedermanns geschmack zu treffen ist immer schwierig. mir gefällt sie auch nicht. vielen anderen aber schon. und hey... gepiercte nippel siehst doch auf jedem run en masse 8)


    Ich hoffe ich bin jetzt Niemandem zu Nahe getreten :S
    Dass sie Dame nett ist wollte ich auch gar nicht bezweifeln. Ich mag nur leider kein Silikon...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • ich hab wegen des durchstieg-gepäckträgers schon im einkauf nachgefragt aber leider noch keine rückmeldung erhalten. ich bleib aber dran und halt euch auf dem laufenden, sobald ich was weiß.

  • ab wann gibts den :love:


    und ja ich hätte gerne nen Prototypen zum testen :love::love::love:

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Das interessiert doch net man! Die sollen das scheißteil für die V50 Spezial rausbringen!!!!!!!

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Welcher Tacho ist euer Favorit? 21

    1. Tacho 4 (10) 48%
    2. Tacho 2 (6) 29%
    3. Tacho 1 (3) 14%
    4. Tacho 3 (2) 10%

    angenommen es wäre so und wir würden in absehbarer zeit neue tachos in angriff nehmen (auch spezial)... spielt ihr dann mit und sagt mir, welchen ihr hier am schönsten findet?

  • Ich hätte gerne nen prototypen in hellblau mit schwarzer schrift

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Na gut, mitmachen geht:
    Ich würde 2 oder 4 bevorzugen, aber eher 2

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys