Polini Schnecken Krümmer auf Leo Vinci Schnecke

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo, hab mal kurz ne Frage:


    hab zur Zeit ne Polini schnecke auf meiner V102 Spezial, und hab noch 2 Leo Vinci Schnecken Daheim Liegen. Jezt wollt ich Fragen, ob der Leovinci auf den Polini Krümmer passt!


    oder bekomm ich ihn am Polini Krümmer nicht mehr an die Traverse geschraubt?

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!


    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

  • Glaube nicht, dass das passt. Aber wenn du die Teile alle da hast, warum probierst du es nicht einfach selbst? Seit dem 24.04. hättest du sicher irgendwann mal 10 min. Zeit dafür gehabt... :wacko:

  • ja aber es is immer so eine fummelei, und außerdem bin ich nervlich noch fertig wegen gestern, als ich meinen neuen motor mit gandi eingebaut habe, und dann draufgekommen bin, dass ich den druckpilz in der kupplung vergessen hab X( und ich habe aber alles schon eingestellt und die hinterradmutter mit tohubawohu gewalt zugehauen hab! :S aber kurz ne andere farge, fahre jezt einen 102er polinini mit 19er memrbran und natürlich high end gefräßt, und ist da jezt der polini oder der leo besser? weil von unten kommt mir vor hat der polini nicht so die volle kraft entfaltung!

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!


    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---