Vespa 50 Lüfterrad rascheln

  • Hallo,habe eine frage und zwar, wenn ich meine vespa anmache und sie im leerlauf ist und steht,ist ein rascheln in der lüfterrad gegend zu hören,also so wie ich höre direkt hinterm lüfterrad,was könnte das sein?mfg one06

  • Das sind die wiehernden Pferde in deinem Motor, was meinst wo die PS herkommen..


    Nein mach das Lüra runter und schau nach

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Es kann auch sein, dass du den Luftstrom an einer schärferen Kante hörst. So ein Lüfterrad macht auch schon im Leerlauf ordentlich Wind.

  • Wirst vermutlich irgendwas drin haben!
    Stroch, Steinchen weisgottnochwas.....
    Nachschauen, runterschrauben musst du dann sowieso!