Blinker leuchten nur nach umbau von 4 auf 2 stück

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo Leutz....


    Hab jetzt alles fertig,bis auf das die elektrik nicht funzt.
    Bevor ich die 4-fach blinkanlage ausgebaut habe gingen die blinker noch, jetzt habe ich auf 2-fach umgerüstet mit lenkerblinkern und anstatt zu blinken
    leuchten die konstant.
    Kann mir nicht vorstellen das das relais defekt ist, funktionierte ja bis zum ausbau noch ohne probleme.
    In de SuFu hab ich nichts gefunden das mit genau meinem umbauproblem zu tun hat.
    Kann es sein das einfach zu wenig last auf dem relais ist, da jetzt eine lampe weniger blinkt?


    Hat jemand ne idee?


    greetz
    smallevil

  • einfachste lösung.... die Kabel der 2 entfernten Blinker miteinander verbinden und daran eine Blinkerbirne anschließen und im Lenkerinneren oder im Handschuhfach mitblinken lassen...


    Rita