Abzieher PK 50 xl?

  • Moin



    bei meiner pk 50 xl ist die zündung hin, und nu wollte ich fragen wo ich einen abzieher bekomme ich habe schon bei ebay und co gesucht aber keinen gefunden.



    bin für jede hilfe dankbar

  • deine frage ist im falschen forum....die pk ist eine smallframe.... und den abzieher bekommst du bei sip Art.-Nr.: 93332000


    gruss duffy

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • deine frage ist im falschen forum....die pk ist eine smallframe.... und den abzieher bekommst du bei sip Art.-Nr.: 93332000


    gruss duffy

    ? Warum falsches Forum? Ist doch für Smallframes. Augen auf!

  • Ja es gibt aber beispielsweise noch einen Marktplatz wo du nach Teilen suchen kannst...



    Suche Restaurationsobjekt, oder günstige VollblechVespa (ccm egal)

  • ? Warum falsches Forum? Ist doch für Smallframes. Augen auf!

    ich hatte meine augen auf.... die frage war im largeframeforum als ich die antwort geschrieben hab..... wurde von den moderatoren hierher verschoben... :thumbsup:

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • gibt auch n kombidinge, glaub von buzetti, da haste kupplungs und polradabzieher in einem. super. wirste auch irgendwann mal brauchen, versprochen.

  • die dinger, die ihr mir da empfloen habt passen alle nciht. ich rbuache den für automatik modelle der muss viel länger sein, weil da ist die zündung noch hninter der vario.



    also hat noch jmd einen link o.ä.?