XL2 - zur Ideensammlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XL2 - zur Ideensammlung

      Hallo Freunde,

      ich möchte wieder einmal einen kleinen Beitrag in diesem Forum leisten.
      Ich habe ein paar Bildchen einer XL2 anhängen. Sie gehört meiner Freundin. Ich habe sie nach ihren Wünschen und Vorstellungen gebaut. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber das sind nur noch Peanuts.
      Ich frage bewusst nicht "wie gefällt..." oder "eure Meinung..." denn jeder Vespabesitzer baut sich seine Biene nach dem eigenem Geschmack und Vorlieben für sich selbst! Die Bilder sollen einfach ein paar Ideen liefern oder vielleicht ne Inspiration für euch sein. Einfach eine kleine Gegenleistung, da auch ich schon unzählige Ideen durch eure Bilder hier entnehmen konnte! :thumbsup:


      Bitteschön:







      Gruß
      brusher
    • farbton ist ne original farbe - mid. blue 218... glaub ich grad aus dem stehgreif. ich seh nachher nochmal genau nach der nummer.

      versuche mal meine freundin noch zu ein paar pic´s zu überreden :whistling:
    • Hm, also wenn ne XL2 so dasteht könnte ich mich auch in sowas verlieben :love:
      Echt schön geworden!

      PS: Der geschwungene Vespaschriftzug wird normalerweise so angeklebt / befestigt, dass er zum Vespaemblem auf der Kaskade zeigt - also leicht schräg.
      Biete nix mehr an...