Vespa Tuning, was brauche ich alles genau ? und woher kriege ich es ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vespa Tuning, was brauche ich alles genau ? und woher kriege ich es ?

vespa tuning....
      was brauch ich denn genau.

Ich fahre die Vespa PK 50 XL2 und suche neben einem Polini Sportauspuff noch ein bischen mehr Leistungstuning...
      genau suche ich einen 75 ccm....jetzt die Frage, was gehört eigentlich alles dazu was ich brauche ?

Kenne mich leider nicht aus, brauche also am bestesn jemanden der mir ein komplettes set empfehlen kann was ich brauche und
      wo man es her bekommt....

Vielen Dank im Voraus für alle die mir da weiterhelfen können !
    • Perfekt wäre ein 16.16 Vergaser (Hauptdüse so 72-74) wenn du ja wie gesagt auch noch nen Rennauspuff an den Hobel schrauben willst...
      Dann passiert aber leicht das er dann sehr hoch dreht wenn du Ihn am letzten Gang ausfährst kann das ein Problem werden, deswegen würde ich auch gleich die Übersetzung mit ändern (Primär 3.00).
      Achte auch auf dein Ansaugstutzen das Du den grösseren für den 16.16 kaufst,,,

Danach müsste das Teil dann so um die 85km/h gehen und das ist in der Stadt doch ganz angenehm ;)
    • zuerst kontrolliere mal bitte ob deine 100%ig keine Kat Vespa ist!

Also einen Polini Auspuff hätte ich für dich für 40€ ohne Versandkosten!
      Wenn du deinen Motor nicht spalten willst, dann kannst ein Pinasco Ritzel einbauen! (preis: 30-50€)
      Dann stellt sich die Frage was du haben möchtest!

Willst du Speed: dann Polini Zylinder
      Willst du Haltbarkeit: dann DR
    • Ne 3.00 primär ist definitiv zu lang...ne 3.72 er reicht vollkommen aus...aber für den angfang würde ich nur nen 75er und die passende HD draufpacken....die normalen 75er(dr 75,Polini 75-eben kein race!) drehen nicht so hoch:thumbsup: