verabschiede mich von euch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • verabschiede mich von euch

      hi@all.
      ich möchte mich von euch verabschieden. es war ja nur eine kurze bekanntschaft, aber ich fand euch auf vespaonline wirklich klasse. meine px ist verkauft und wird die nächsten tage abtransportiert. eigentlich schade, aber für meinen zweck war sie dann doch einfach falsch dimensioniert. möglicherweise besorg ich mir irgendwann mal ne 200er. aber erst dann, wenn sie nicht mehr zum goldpreis gehandelt wird, die gute ;)
      bis dahin wünsche ich euch alles erdenklich gute und haltet zusammen. man findet nicht oft ein forum, ein dem einer dem anderen in dieser kompetenz und herzlichkeit weiterhilft.
      haltet die ohren steiff,
      viele grüße vom schorsch :thumbup:
    • Hes das ist ja schade ;(

      hoffentlich bist bald mal wieder hier :thumbsup:

      dis dahin

      schöne Grüsse und allse nur erdenklich gute

      Gandi
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile