P125X springt kalt schlecht an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • P125X springt kalt schlecht an

      Hallo zusammen,

      als ich die Vespa bekommen habe, ist sie im kalten Zustand schlecht angesprungen. Ich habe den Tank innen professionell beschichten lassen, einen neuen Benzinhahn und eine neue Spritleitung und einen Luftansaugschlauch eingebaut. Nach diesen Maßnahmen ist sie nach dem zweiten Tritt angesprungen. Neuerdings sind die Startprobleme im kalten Zustand wieder da. Ansonsten läuft sie sehr gut und hat gute Leistung (ungetunt). Was kann ich jetzt noch tun?

      Gruß

      Frank
    • Vorhandenen starken Zündfunken an neuer Kerze schicke ich mal voraus.

      Wie sieht die Kerze aus wenn sie nach 5-6 mal Kicken noch nicht läuft?
      Ist sie naß was auf ne undichte Schwimmernadel hindeutet .
      Das bekommst du mit rigorosem Benzinhahn schließen ( selbst bei kurzem Halt )in den Griff .
      Oder furztrocken= es liegt nicht genug Gemisch an bzw. Nebenluft
      Weapons of Mass Destruction