Meine Vespa - Eure Meinung!

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo Leutz.....!


    Nach monatelanger Bauzeit im dunklen 4,5 qm keller hat meine Kleine nun heute endlich das Licht der Welt erblickt.
    ich denke das sie sich sehen lassen kann....


    Was meint ihr?




    unten gehts weiter....

    Ich wurde neulich beim Putzen geblitzt....Jetzt ist der Lappen weg.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von smallevil ()

  • Kotflügel und Heck gecleant





    Ich wurde neulich beim Putzen geblitzt....Jetzt ist der Lappen weg.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von smallevil ()

  • und hier Bilder von dem wohl eizigartigen Lenker, der mich satte 30 Stunden Schweiß gekostet hat....






    Hoffe es gefällt Euch so wie mir....


    P.S. Ich benötige noch ein Relais für 12V 2-fach Blikanlage....Hat jemand so ein Teil zu verkaufen?


    Greetz
    smallevil

    Ich wurde neulich beim Putzen geblitzt....Jetzt ist der Lappen weg.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von smallevil ()

  • Coole Farbe, Geile Radkappen, Super Lenker! Voll mein Geschmack!


    Kannst Stolz drauf sein!

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!


    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

  • Die Arbeit für den außergewöhnlichen Lenker hat sich wirklich gelohnt - gaaanz fettes Lob :thumbsup: ! Und der Rest ist auch klasse, auch wenn Radkappen nicht so mein Ding sind.

  • Auch von mir n dickes LOB! Sicht klasse aus!


    Bin im Moment dabei ne V50 N wieder fit zu machen (näheres hier ) und spiele auch mit dem gedanken das heck zu cleanen...hast du dabei von innen nur ne schweißnaht gezogen oder ein zusätzliches blech verschweißt?

  • WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das ist absolut klasse, spitze .................. Der Lenker ist schon Kunst ! Museum of art oder ähnliches!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Glückwunsch!


    Gruß mix222

  • Die Radkappen finde ich schwul. Ein gecleantes Heck an original Optik geht meiner Meinung auch. Sonst aber recht hübsch.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pornstar ()

  • Hallo Leutz....


    Erst mal ein DICKES Dankeschön für die vielen netten postings und auch wenn man nicht jeden Geschmack treffen kann,
    so freue ich mich das sie Euch im großen und ganzen schon gefällt!
    Ich hab die Radkappen drangemacht, da ich Felgen und Bremstrommeln auch schwarz lackiert habe und so ist halt noch etwas Chrom dran.
    Sind wenigstens noch welche aus Blech, also schon so alt wie der roller selber :rolleyes:


    Ich möchte mich auf diesem Wege mal für all die nette Hilfe von den vielen Forumusern bedanken, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden
    haben. Ich bin erst seit dem letzten Sommer mit dem Vespavirus infiziert und ging da als blutiger Anfänger in den Ring.
    Ohne eure Tipps und Tricks hätte es wohl so nicht geendet!
    Ein besonderes Lob geht an:


    Vesparichi ->für den Sensationskleber und die mutmachenden Zusprüche
    rally221 -> für die vielen Lackiertipps und die gute Internetseite ( wer weiß was das sonst geworden wäre bei ebay )
    Alexhauck -> für ein paar wirklich gute Tipps und Teile
    Rita -> für die guten Tipps und Teile


    in diesem Sinne....
    Roll on
    smallevil

  • Verfeinert unser Strassenbild ungemein!


    Bis auf - du ahnst es sicher - Radkappen, Cleaning-Aktionen und Weißwandreifen... DENNOCH ist sie echt schön. Die Kritk ist eher ideologischer Natur...;)