Vorübergehender Abschied vom Vespafahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorübergehender Abschied vom Vespafahren

      Moin Moin,

      also wie schon im Thema genannt, verabschiede ich mich erstmal vom aktivem Vespafahren, der Bock raubt mir den letzten Nerv, ich mus smir unbedingt nen neuen Motorzulegen, aber ich bezahl keine 300,- € für nur nen Lusso Block ohne Zylinder und So ... entweder werd ich mir wohl nen T5 zusammen sparen oder nen zweihunderter ... Der wird dann komplett neugelagert und gedichtet ... Ich hatte da ja so meine tollen Probleme aufm Anrollern in Kiel hier ;) ... Daher musste ich nun meine GSX 750 erstmal wieder fahrbereit machen bis ich endlich nen neuen Motor habe :(

      MfG NoRdIcRaGe

      P.S. ich schau aber öfters wieder rein ;)