Boost Bottle wie bestimmt man die richtige Schlauchlänge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Boost Bottle wie bestimmt man die richtige Schlauchlänge

      Hallo zusammen

      Habe an einem noch nicht verbauten 30er Drehschieber Stuzen eine vorichtung für eine Boost Bottle, wie bestimmt man die richtige Schlauchlänge für das verbaute Setup (166er Malle,Überströme gefräst Motor, 23/64 Primär,RZ Mark One RH) oder sind das Erfahrungs Werte? Worauf ist zu achten, oder einfach Probieren?


      gruß Steffen
    • Da die dieses Relikt aus den 90ern nichts bringt, ausser Geld in die Kassen der Verbrecher die es verkaufen, hat sich die Frage nach der Schlauchlänge erübrigt. Das Teil ist echter Müll!
      Mag sein, dass einige Mopeds damit serienmäßig ausgeliefert wurden, der Vorteil ist jedoch eher in Therorie zu suchen. Ausserdem machte sich die Bezeichnung Boost Bottle oder Advanced Intake System ganz chic auf den Verkleidungen der Rennyoghurtbecher.....
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.