zündung stoppt beim bremsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zündung stoppt beim bremsen

      also es sieht wie folgt aus. heute früh bin ich in die schule gefahren. da war noch alles ok. nun ist mir aufgefallen dass beim heimfahren wenn ich die kupplung gehalten habe weil ich auf eine ampel zugefahren bin der motor immer schwächer wurde. habe ich die kupplung dann wieder losgelassen und gasgegeben dann ist es wieder 1a gelaufen bis ich die kupplung wieder ziehen musste. des ist halt echt nervig weil mir die vespa jetzt oft ausgeht. auch wenn ich auf leerlauf schalte. wenn ich sie dann wieder ankicke springt sie sofort an und läuft wie ne eins bis ich wieder halten muss. woran kann des liegen. kann des sein dass die hauptdüse zu groß ist. 78iger bei 75 ccm.

      mfg milan
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keinnamefrei ()

    • also mal en kleines update: habe mittlerweile festgestellt dass sie ausgeht wenn ich kein gas gebe sprich: ich kicke sie an sie läuft schön brav im standgas. wenn ich dann los fahre und wegen irgendwas bremse also auch kein gas mehr gebe geht sie aus. auch wenn ich die kupplung ziehe. was kann des denn heißen und was kann das sein.

      ps: ich habe nen 19er vergaser. habe vergessen es zu erwähnen:-D

      mfg milan

      bitte helft mir es war so schön zu fahren. die letzten 3 tage ging es halt super bloß heute hat des dann angefangen
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal
    • so habe ez was entdeckt warum es nicht geht. wenn ich bremse mit der rückbremse dann hört die zündung auf. sprich er geht sozusagen an. wenn ich dann wieder von der bremse runtergehe( nur bei voller fahrt) springt sie wieder an. ich denk mir schon dass da irgendwo en kurzer ist. aber was für einer. wie kann ich denn am besten vorgehen. kann es sein dass des bremskabel irgendein andres kabel berührt oder liegt es daran dass des bremskabel irgendwie die masse berührt. woran kann es denn liegen. weiß nämlich nicht wo ich anfangen soll...

      mfg milan
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal
    • ah super. danke rita für die schnelle antwort. ich glaube ich habe sogar noch ne ersatzbirne. gleich mal guggen.....



      ..... ne schade habe keine mehr.
      ich habe dieses klassik rücklicht. welche lampe brauch ich da oder ist des die gleiche


      mfg milan
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal