PX80: Retro-Tapete & weiß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also....deine Arbeit hat sich auf jeden fall gelohnt, sag mal bitte wie du das geamcht hast (oder Geheimrezept?!?! ;) )....Sieht einfach nur super aus...hab am Anfang kurz gestockt...aber mit weißer Sitzbank, weißen Griffen.. --> sehr edel =)

      Grüße

      Jimmy
    • dat is wirklich ne tapete!
      im tapete laden aus einen speziellen katalog für retro-tapeten.
      habe sie mit kleister aufgebracht und vier schichten klarlack drübergezogen.
      allerdings ob es wirklich hält, weiss ich noch nicht. bei sonnenschein schon.
      bei regen trau ich mich (noch) nicht zu fahren.
      war aber wirklich eine heidenarbeit (ca drei wochen), weil die tapete recht dick war und der roller nunmal sau-rund. also musste ich die tapete ständig einschneiden und überlappen (was man nachher nicht sieht)
    • sieht übelst geil aus aber ich denk das kleister net die beste lösung war und an den kanten hin und wieder nachgebesert werden kann
      hab mir aber auch schon sowas überlegt nur als servietentechnik des sollte leichter gehen und dann klarlack drüber
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • Sieht echt tierisch geil aus. Wirkt auf den Pics wie nen Airbrush.
      Und die weisswandreifen und die weißen Teil und Sitzbank passen auch gut dazu.

      Voll Flower-Powermäßig. :D

      Aber von sowas kann ich mich für meinen Umbau bzw. Neulackierung inspieren lassen.
      Ein Name sagt noch lange nichts über die Person aus :D
    • Hammer!!!

      Ein Wahnsinns-Roller!!!! Du bist echt ein Held :D
      Ein Mensch dem Sprichwort Glauben schenkt: 's kommt alles anders, als man denkt - bis er dann die Erfahrung macht: genau so kam's, wie er gedacht.
    • Meine Fresse! Der HAmmer! Ist ja echt geil und auch gut gemacht.
      ICh drück dir die daumen dass es hält!

      Gruß TIM
      Weißte, ich will eben nicht genau das Selbe sein was alle anderen sind und darum bin ich eben Mod, verstehste?
      - Jimmy / Quadrophenia -
    • Echt super ich hoffe es hält, und was hatt dich die neue "lackierung" gekostet ?

      Hast du den Klarlack auch selber drauf gemacht ?
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
    • tapete hat nur 12euro gekostet. kleber oder kleister 5euro. drei dosen klarlack ebenfalls 12euro (selbst gesprüht). etwas teurer war nur sitzbank, reifen, fussmatten. man braucht eben nur zeit und viel geduld.