Ersatzteil sitzbankverkleidung

  • hallo vespafreunde!


    ich versuche schon so lange eine neue verkleidung für meine sitzbank zu finden!


    aber die suche ist bis jetzt ohne erfolg! überall e-bay, rollershop´s u.s.w nix!!!!!!!!!!



    weis einer wo es sowas gibt????? oder hat einer von euch was rumliegen????


    Danke im voraus!

  • schreib mal den User "Gandisgarage" an, oder du wartest ein bisschen, der Müßte gleich on Kommen! So weit ich mich errinern kann hab ich sowas bei ihm mal gesehen! Und so wie ich ihn kenne, tauscht er die Verkleidung gegen ne Packung Moods und ne Flasche Vodka! :thumbsup:

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!


    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

  • Ääähh, Rita gibt´s hier nicht mehr. Schaue doch bitte auch mal auf das Datum des letzten Freds...


    Gebe Dein Gesuch sonst mal hier im Marktplatzbereich ein oder schaue in den einschlägigen Onlineshops. Aber ob es da eine in rot gibt, wage ich zu bezweifeln.

  • Kein Problem. ;)


    Keinen Sattler in der Deiner Nähe, der Dir Deine Wunschfarbe aufziehen kann?

  • Es geht ihm wohl um das angeschraubte und in Rollerfarbe lackierte Plastikunterteil der Sitzbank. Da kann ein Sattler wenig bis gar nichts retten, wenn es gebrochen ist.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Ja genau suche nur den Plastikramen, dieser ist bei mir an zwei stellen richtig durchgebrochen und nach mehrere (vergeblichen) reperaturversuchen, zimlich verhunst...


    hab meine Stizbank gerade mit echtleder selber frisch bezogen ;-)