Stoßdämpfer etc.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stoßdämpfer etc.

      Moin Moin!
      Bin gerade dabei eine 50 Special zu restaurieren die ich im Oktober letzten Jahres ersteigert habe... :thumbsup:
      --- nun bin ich auf der suche nach stoßdämpfern, die eine Tüv Eintragung ein e-Prüfzeichen haben etc.!!!!! ?(
      auch möchte ich gern wissen wie eure Erfahrungen / rechtliche Vorschriften bei dem Umbau von 4 auf 2 fach Blinkeranlage ist! :whistling:

      Der Erhalt des Versicherungsschutzes steht bei mir an oberster Stelle!!!

      Vielen Dank!

      :gamer:
    • Äh, meines Wisens kannst du auf der Fuffi nix eintragen! Die Bitubos haben zwar ein Gutachten, musst du aber auch eintragen lassen.
      Frag beim TÜV einfach mal nach ob die das machen.
      In Sachen Blinker hab ich keine Ahnung, da ich keine hab...

      Gruß