pollini Auspuff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pollini Auspuff

      hallo Vespa freunde,

      wollte mal mich vergewissern ob ich auf meiner V50 L Bj 67, mit 75er satz und 16/16 Vergaser einfach so einen Polini left montieren kann. :whistling:

      Oder ist der rechts besser?????

      Ist das der gleiche wie die Banane ;( :?: :?: :?: :?:

      Was kostet der und wo kauf ich den am besten 8o
    • Moin,
      meiner Meinung nach kannst du den Polini einfach so montieren. Solltest vll nur einen größerer HD einbauen, da der Motor dann höher dreht.
      Und wenn ich eine Empfehlung aussprechen darf: Kauf dir die Banane und zwar die Originale. Habe ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht.
      Die sit angenehm leise aber bring gut anzug und auch ein wenig Endgeschwindigkeit;)


      LG
    • Oder Du schaust mal bei SIP Scootershop:

      Art.: 241040000 Piaggio ET3 Banane; 96,90 Euro.

      Art.: 13935700 Piaggio ET3 passender Krümmer dazu. 25,65 Euro.
      E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.
    • Danke erstmal, versuchs trotzdem mit dem Polini left . Werd dan mal die nächsten wochen mal bericht abgeben wie der so ist.

      Man liest zwar viel , und trotzdem will man doch selber mal Probieren. Also gib gründlichen bericht ab...........
    • Der Polini ist schon 'n guter Auspuff, allerdings ist die Beschreibung vom SCK ( dezneter Klang ) ziemlich irreführend. Insbesondere mit vergrößertem Hubraum macht sich der Puff schon gewaltig bemerkbar! Ansonsten kann ich die Anlage nur empfehlen, allerdings, wie schon oben erwähnt: Größere HD wahrscheinlich nötig!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Hab grad ne 72er düse drin, hätte da noch ne 74er reicht die :?: Geschwindigkeit kann ich leider nicht messen da ich eine Italienerin habe also keinen Tacho 8o

      Brauch ich auch nicht wenn die "plastik bomber" hinter mir sind und am berg ich nicht schalten muss , passt des scho..........

      Werde berichten :!: :!: :!: :gamer:
    • Yippiiii Heut kam er an, schön verpackt ,der polini left!! Untertags noch was erledigt und abens dann gleich montiert. Eigentlich kein problem. Dann erster Startfersuch und ich dachte ich bin wieder sechzehn und hab ne 250er Motocross am Arsch, :thumbsup: :thumbsup:

      So genial der Sound einfach cool. Wenn Italien dan bitte schön mit kernigem Zweitaktsound. :D

      Bin gleich ne runde gedreht und man merkt schon etwas mehr leistung zieht gut am berg und dreht sauber durch. Bella Italia 8o

      Also war auf jeden fall die richtige wahl , und meine Nachbarn wissen jetzt auch wann ich Heim komme..............................
    • Tooootal geil !

      Hast Du nen Polini gekauft? Bilder im montierten Zustand?

      Ich muss mir auch noch so ein Ding drunter schrauben.

      Welche Düse hast Du nun drinnen?
      E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.
    • Ja hab ihn neu gekauft, sicher ist sicher . Bilder gibts Morgen, schaut schon sportlich aus.

      Fahr ne 72er HD, hab vorher neine 74HD versucht fand ich aber nicht so spritzig. Muss noch a bissle rumprobieren bis alles perfekt läuft.

      Geschwindigkeit kann ich auch noch nicht sagen da ich ja keinen Tacho habe und so eine Anzeige .......sie Fahren......... hab ich noch keine gefunden.

      Aber genial und das bei dem Wetter. Mal schaun was noch so geht. Als nächstes muss mal die Kupplung getauscht werden, hört sich schon so nach Automatik an.......

      Also bleibt am Ball morgen gibts Bilder :gamer:
    • Banane?

      Moin,
      meiner Meinung nach kannst du den Polini einfach so montieren. Solltest vll nur einen größerer HD einbauen, da der Motor dann höher dreht.
      Und wenn ich eine Empfehlung aussprechen darf: Kauf dir die Banane und zwar die Originale. Habe ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht.
      Die sit angenehm leise aber bring gut anzug und auch ein wenig Endgeschwindigkeit;)


      LG

      wenn ich Die Banane einfach unter meine V 50 klatsche wird die mir dann vom TÜV abgenommen? bzw in wiefern ändert sich die Endgeschwindigkeit ? ( darf bei mir nicht mehr so viel mehr sein, fahre schon 55 ;))