Schrauber in Dortmund gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schrauber in Dortmund gesucht

      Hallo Foristi,

      ich brauche Hilfe bei meiner 50 Special - mein Helfer ist so gut wie abgesprungen, weil es zeitlich kaum noch hinhaut.
      Bei meiner Vespa muss der neue Tank angeschlossen werden, ein neuer Blinkerschalter angelötet werden, und das Rücklicht angeschlossen, bzw. das Relais angeschlossen werden.
      Sie lief schon und zwar nicht schlecht, aber dann ist der Tank ausgelaufen. Züge und so weiter sind schon alle neu gemacht worden. Wenn alle Teile dran sind, müssen die Gänge und Standgas eingestellt werden.

      Eigentlich nicht viel, leider kann ich das alles noch nicht selber erledigen, deshalb stelle ich meine Frage in dieses Forum.
      Falls Jemand von Euch die Zeit und das Interesse hat, mir zu helfen, bzw. mir zu zeigen, wie ich es zukünftig selber erledigen kann, freue ich mich auf Eure Rückmeldung.
      Natürlich wäre es schön, wenn es sich finanziell im Rahmen halten würde - aber darüber kann man ja reden, wenn man die Vespa in Augenschein genommen hat.

      Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße von
      thesense
      !