teilkasko für px mit 136 ccm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • teilkasko für px mit 136 ccm

      ich bin gerade dabei meine px welche ich neu aufgebaut habe zu versichern.
      jetzt weis ich nur nicht ob nur haftpflicht oder eben teilkasko ohne selbstbeteiligung.
      ist vom preis her ne differenz von ca. 25€.
      allerdings meinte die frau von der versicherung dass die mir im fall eines diebstahles nur den zeitwert geben würden da ich ja kein wertgutachten habe.
      hat jemand ne empfehlung.

      mfg manu
    • Für 25 Tacken mehr gegen Wildschäden,Umweltschäden,Glasschäden und Diebstahl Versichert sein.Schalte mal dein Hirn ein.Sparen kann man,aber nicht an der falschen Stelle.
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.
    • Zur Not nimmst Du einen anderen Versicherer. Ich habe meine Karre unter Auflistung aller verbauten Extrateile auf eine Ersatzleistung von 5000 Euronen versichert. Das sind dann nochmals 15 Euro mehr im Jahr. Dafür habe ich dann aber auch das gute Gefühl im Falle eines Diebstahls einen gleichwertigen Brandarschbrenner aufzubauen. ;)
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.