Spannungsabfall bei PK 50XL 2 ,Licht,Blinker,Tankanzeige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spannungsabfall bei PK 50XL 2 ,Licht,Blinker,Tankanzeige

      Hi Leute ,
      meine gebraucht PK 50XL 2 Bj:92 hat flogendes Problem : Zeitweise meistens während der Fahrt ,
      1. funktioniert dieTankanzeige nicht = Anzeige Null
      2. gleichzeitig Licht ist sehr schwach
      3. die Binker sind auch sehr schwach also fast nich mehr zu erkennen - auch auf der Kontrollanzeige - und am Blinker selbst

      wenn ich dann den Lichtschalter ein / aus schalte kann es sein das alles wieder funktioniert , nur die Frage wie lange ,dann wieder das selbe Spiel .

      Was kann oder soll ich machen , an was kanns liegen ?????????

      Sonst läuft die Vespa super Laut Tacho knappe 60 ..... jetzt mit sito plus net wirklich scheller,aber besserer Anzug vor allem am Berg , vorher 3.Gang mit 40 Sachen jetzt
      im 4.mit ca 45 .

      Also Leute haut in die Tasten und helft meiner schönen schwarzen Vespa .

      Grüsse und gute Fahrt
      Ralph aus Ditzingen ( nähe Stuttgart )
    • Also, das scheint mir ne allgemeine Vespa Krankheit zu sein...mhm

      also ich kenn das problem nur allzu gut es hat mich auch schon lange beschäftigt... also probier erst mal aus, dass du alle kontakte etwas reinigst und mit kriechöl besprühst.

      wenn das problem dann immer noch ist könnte es sein , dass es an der hupe liegt (sowars zumindest bei mir) ich hab meine hupe komplett abgesteckt und anschließend noch die kontakte vom hupendrücker gekappt. jetzt funktioniert die ganze sache wieder
      Gruß Mo