Simonini Down & Forward

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Simonini Down & Forward

      Was haltet ihr von dem Puff in Verbindung mit nem 112er Malossi Zylinder nem 24er Vergaser und ner 3.00 Übersetzung.

      Das er laut ist weis ich also bitte darüber net diskutieren. ;)

      Was wird mir das Setup etwa an Mehrleitung bringen? ?(

      Grüsse
    • normalerweise ist der simonini ab 125ccm aufwärts geplant fahre ihn aber auf ein 102er mit einer 2.86 primär was nicht so gut läuft werde aber nach vielen hin und her :D meine primär auf 3.00 verkürzen und denke dadurch mein problem im griff zu kriegen!


      ich denke es ist kein fehlkauf wenn du ihn dir zulegst er wird bestimmt dir eine leistungstärke von 1-3ps bringen

      der vorteil ist durch den d & f das du deine gänge länger fahren kannst!

      ich würde mir ihn bei deinem setup kaufen!! kleinere auspuff anlagen wie die polini banane sind nur leistungskiller für den112er


      p.s. sooo laut ist er garnicht er hat ein angenehmen sound! seine optik ist sehr auffällig :P
      Bilder
      • DSCF0590.JPG

        41,04 kB, 640×480, 125 mal angesehen