Stockach Pfingstrun 22. & 23. Mai 2010

  • wär schon gaywesen aber was will man tun wenn ne hochzeit angesagt ist :+5
    wünsch euch viel spaß

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Ich auch aber nur wenn es nicht regnet bin ein schön Wetter-Fahrer :-6 .
    Kann nur noch nicht sagen am Sa. oder am So. ?(?(


    LG Vespini

    S U C H E :


    Bremshebelaufnahme bzw. Lichtschalteraufnahme für VBB Lenker !!!!

  • wenn es nicht regnet bin ich dabei

  • 4-5 Leute inkl. meiner Wenigkeit machen sich Samstag morgen auf den Weg mit einem Roller im Gepäck.
    Freu mich mal ein paar leute aus dem Süden zu treffen.

  • Was ist denn in dem Forum hier los?
    Hier geht es um eines der geilsten Treffen der Saison, Start der DBM und keine Sau meldet sich hier?


    @Dark-Vespa: Wie erkenne ich Dich eigentlich, da war doch noch ne Hopfenkaltschale offen, oder vertue ich mich da?

  • Ah, das hört sich gut an - direkte Nachbarschaft :-2

  • Was ist denn in dem Forum hier los?
    Hier geht es um eines der geilsten Treffen der Saison, Start der DBM und keine Sau meldet sich hier?


    Eigentlich wollt ich dieses Jahr hin und den Vechsi gleich mitschleppen, leider hat er nen Termin an dem We und ich muss auf nen Geb. Ausserdem allein trau ich mich nich :-4

  • warum muss ich auch gerade dieses WE auf ne Hochzeit...... :-1

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • warum muss ich auch gerade dieses WE auf ne Hochzeit...... :-1


    Von wegen Vechsianisches Reich , Vechsianische Knechtschaft vielleicht - mach von deinem freien Willen gebrauch und sag : "Ich bin Vechs, ihr könnt mich alle, ich geh aufs Vespatreffen nach Stockach" :-8

  • Das schlimmste am Pfingstrun ist die Tatsache, dass ihr Pfeifen alle direkt an meiner Haustür vorbeifahrt :D

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • genau IHR könnt mich alle, ISCH bin Könisch und geh auf die Hochzeit, ist mir WICHTIGER als mit nem Haufen Möchtegern Retrofahrern darüber zu sinnieren ob die geilen Weisswandreifen nun Retro sind oder nicht....













    :+5

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Zitat

    genau IHR könnt mich alle, ISCH bin Könisch und geh auf die Hochzeit, ist mir WICHTIGER als mit nem Haufen Möchtegern Retrofahrern darüber zu sinnieren ob die geilen Weisswandreifen nun Retro sind oder nicht....



    reds dir nur ein :-4

  • Wieviel Hochzeiten braucht der Mensch?
    Stockach geht von Samstag bis Montag.
    Und welcher Vollpfosten heiratet denn an Pfingsten?


    @Blechbirne: Sollen wir Dich einsammeln?