50N (1979) Eure Meinung zählt...

  • Tach,


    da ich von Schmalrahmen aber so überhaupt keine Ahnung habe, bitte ich Euch um Eure Meinung und Angabe eines Preises.
    Ich habe die 50N einer Freundin angeboten, die überhaupt keine Ahnung von Rollern hat und möchte vorab gerne wissen ob die Preisvorstellung seitens der Verkäuferin reell ist. Sollte sie ablehnen, wandert die 50N hier ins Verkaufe...


    Baujahr: 1979
    4 Besitzer lt. Betriebserlaubnis
    Der Roller war 1994 das letzte mal angemeldet. Seitdem steht er in der Garage. Schlüssel für das Lenkradschloss fehlt!
    Neu eingebaut wurden in Okt. 07:
    Rücklicht, Tachowelle, Lichtschalter, Vergaserdichtungssatz, Kondensator, neue Zündkontakte, Bremspedal, Kabelschuh und Zündkerze und Kerzenstecker.


    (Obigen Text hab´ ich aus der Mail an mich kopiert, keine Ahnung was z.B. für ein Kabelschuh gemeint ist.)


    Ich würde im Fall eines Verkaufs lediglich die Verbindung zwischen Verkäuferin und Käufer(in) herstellen, aus allem Anderen halte ich mich dezent zurück.
    Ich werde allerdings nur Leute vermitteln, die sie so erhalten wie sie ist :D
    Bilder von unten gibbet momentan nicht.






    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • hab meine letztes Jahr im Mai, gleiches Modell, Zustand ähnlich für 600 € gekauft, aber würd ich eher als Schnäppchen verbuchen, inzwischen wohl eher um die 800

  • 6-800€ würde ich für solch eine schönheit auch ausgeben....

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme