Wie kann ich halbewgs legal die Leistung meiner 50er verbessern

  • auf den originalzylinder, die 50er tuningzylinder und auch die meisten 75er passt alle diese Mütze:



    nur eben nicht auf den SR und den HP


    für die gibt es die vorher angegebene

  • ja aber meine frage war ob die SR/HP haube auf einen V50 motor passt. dann hast du gesagt "ned gescheit. was solls bringen?" und des hab ich dann nich geschnallt :huh:

    Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile


  • wieso was is mit dem in der bucht?

    Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile

  • ich hab jezt gerade gelesen das das obere Pleulauge der HP 17mm misst aber der ori Kolbenbolzen von meiner v50 nur ca.12mm.


    bin ich da falsch informiert oder nehme ich da meinen ori kolben her?

    Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile

  • omg - also sowohl der meteor austauschkolben für SR/HP als auch der ori haben n 12er kolbenbolzen - die SR hat ein 12 Auge, der normale 50er Motor auch, hp kann ich nicht sagen - vielleicht hat der noch n lager


    und der HP aus der bucht hat entweder ein schwarzes Haar einer südländischen Schönheit auf der Innenfläche liegen oder ebn doch einen fetten Kratzer - und letzteres wär ärgerlich weil auf übermass schleifen ist bei den chromhülsen nicht

  • werd dann mal in paar tagen bescheid geben wie der zylinder aussieht, aber so einen findet man ja nicht alle tage da konnt ich nicht wiederstehen :love:

    Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile

  • so ich bins mal wieder,


    zylinder is da, zustand is schon ok, hat zwar die eine Riefe da, sieht aber auf dem ebay bild schlimmer aus, als es ist.


    hab jezt auch die passende haube und stehbolzen bestellt und nun zwei fragen:


    1. ist es normal das die zylinderhaube nur mit druck auf den zylinder passt und ihn berührt? (wegen hitze oder so)


    2. ich hab gelesen das da 110mm M7 Stehbolzen reingehören, die sind nun auch da aber sie sind total locker und wenn nicht festgeschraubt, wackelt der kopf total bzw er "findet seine form" nich von selbst, weiß nich wie ich das sagen soll, gehört das so?

    Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile

  • :whistling:


    na wo sind die HP/SR experten? :pump:

    Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile