Was ist dieser Roller wert? Lampe unten Vespa!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist dieser Roller wert? Lampe unten Vespa!

      Hallo,ich hab den unten abgebildeten Roller angeboten bekommen!



      Was kann man für ihn bezahlen!

      Er ist komplett und hat viele neuteile!

      Angeblich nur zusammenbauen und dan losgehts!

      Welche Teile dürfen nicht fehlen?
      Bilder
      • roller7.jpg

        12,71 kB, 320×240, 1.259 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mpkai77 ()

    • schau mal im vespashop.at

      dort findest du das hier...

      Vespa 125 VM1----------Baujahr 1953
      Artikel Nr. 407
      restauriert mit Tacho und Zubehör
      Preis: EUR 4480.00


      desweiteren wäre es wohl hilfreicher, wenn du mal bj und typenbezeichnung angeben würdest, dann fällt das raten leichter....
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme
    • Die Hoffmann ist mehr wert als die Original Lampe Unten.. von der Hoffmann sind weniger stück gebaut worden..
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

      [b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]
    • hi

      der Besitzer möchte 3500 Euro für den Roller!


      der will 3500 für eine komplett zerlegte ?? ?(

      auch wen eine menge neuer teile dabei sind ( wirklich neu ((NOS)) gebraucht oder frisch aus asien????) rechtfertigen einen solchen preis nicht ,den meistens fehlen dan irgendwelche kleinteile die sehr schwer zu finden sind und wen dann richtig viel geld kosten , damit der roller woieder fertig auf der straße steht kannt nochmal min. 1500€ reinstecken

      in dem zustand max 1700

      rally221
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • Vespa Fahrer Avatar

      Maxi66 schrieb:

      Deine und die Vespa im Vespashop kann man nicht vergleichen, weil originale mit reichlich Patina um einiges mehr Wert sind als perfekt Restaurierte.

      Dies gilt besonders bei Lampe unten Vespen.
      patina???? wo ist die denn???? ich seh noch nicht mal lack geschweige denn patina.... :D
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme
    • Im GSF wurde gerade eine verkauft, auch zerlegt. Für 1000 Euro, was ich sehr billig fand.
      50n Special:
      133er Polini, 2mm höhergesetzt
      27er Mikuni Vergaser
      Mini-Tassi im Polini-Stutzen
      FRANZ
      2.56er Übersetzung
      12V PK-Zündung