Schaltplan PX 150

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schaltplan PX 150

    Hallo,
    ?( ?( ?(
    ich hab nur den Mini-Schaltplan der Anleitung, der Roller ist Baujahr 78, das Heft sieht entsprechend aus, kaum was zu erkennen, und ich find das Drecksblinkerrelais nicht...
    kann einer Helfen?
    mit größerem (genauerem( Schaltplan...
    oder weis auswendig wo sich das Ding versteckt?
  • Also ich weiss net wie das bei deiner maschine is, aber bei meiner Special is das blinkrelais unter dem sitz! Wenn du das Werkzeugkästchen rausnimmst, siehst dus vllt ja schon... is bei mir son blauer plastikklotz mit 2 kabeln dran :D

    MfG Beta
  • Bei der PX150 befindet sich das unter der linken Seitenhaube hinter dem Ersatzrad (solte eins montiert sein). Ist sozusagen am rechten Blech der Ersatzradhalterung mit einem Gummi befestigt. Meistens grün mit 3 Kabeln (ich habe aber gerade erst ein schwarzes verbaut). Maße: ca. 3 x 3 cm, 5- 6 cm hoch. Da sitz noch ein wenig mehr Elektrik, allerdings nicht mit den Maßen...
    Schaltpläne
    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.