Primavera 62,5 (Cut mal anders)

  • Als Messie hat mans nicht leicht, die Garage is voll, der Keller quillt über. Wohin mit den ganzen Rollern?
    Lösung: zack zack raus die Flex und ab damit an die Wand!


    :+2

  • Ich persönlich stehe auf so radikale umsetzungen!!!Hut ab und Daumen hoch!

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • Solltest Du die rechte Hälfte noch liegen haben, kannst Du mir mal ne Preisvorstellung PNen. :love:

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • schlimm wenn ich dafür kein verständnis habe?


    sowenig platz könnte ich gar nicht haben das ich auf so einen gedanken komme :-1:-1:-1:-1
    dann miete ich mir lieber für 20-40 euro im monat eine garage


    hab für meine kleine grüne seit 2010 einen eigenen stellplatz in der Tg angemietet, damit sie standesgemäß parken kann

  • also ist ja schon schön und so ....
    aber musste es unbedingt eine primavera sein??
    und dann auch noch in einem guten zustand??


    also wenn einer seine pk oder von mir aus noch ne ollle special zersägt ist das ok. aber doch nicht ne primavera :-1:-1:-1


    nun ist es sowieso schon zu spät X(




















    ich mach mich jetzt auf den weg in die garage und zerflexe meine v98 ^^

  • Also ganz ehrlich, ne Primavera ist doch eindeutig hübscher anzusehen als ne PK. Und hübsch soll bzw. muss das Teil ja sein, so als Deko-Objekt, denn fahren kann man damit wohl eher nicht mehr :D:-4


    Für den Rahmen musste die große Flex herhalten, ist im Bereich unteres Lenkkopflager gar nicht so einfach durch alle Metallschichten sauber durchzukommen. Für Tacho, Rücklicht und weiteres Kleinzeug ist der Dremel super.
    Der Auspuff ist so ein Repro Teil eines Händlers aus Bayern, da musste nichtmal geflext werden.
    Es fehlen nun noch ein halber Gepäckhaken (hab ich schon hier, muss nurnoch geteilt werden) und 0,5 Hauptständer :thumbup:


    Lack ist ein originaler Farbton, Bianco Spino + Allumino met. für die Anbauteile.


    Sollte jemand ein Kennzeichen zu Hause liegen haben in der 125er Größe würde ich daran vorsichtig Interesse bekunden! Bilder von der rechten Seite mach ich mal bei Gelegenheit, die sieht nach der ganzen Aktion aber nicht mehr so toll aus und is wohl kaum noch zu verwenden.



    Hey Pola, dein Osterprojekt kam mir damals ungelegen!! Hatte die gleiche Idee im Kopf, aber dann hätte doch jeder gesagt "total abgekupfert"...musste das irgendwie abwandeln :-2

  • geil :-2


    achja geiler SMOKER :love:

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Ich hasse Dich - wenn der Rahmen noch zu gebrauchen war, umso mehr... *heul*


    Ernsthaft: Kennzeichen von nem Trecker kann ich Dir für lau anbieten...
    Natürlich hat die Sache einen Haken: Die Schrift ist grün... :+1

  • Hey Pola, dein Osterprojekt kam mir damals ungelegen!! Hatte die gleiche Idee im Kopf, aber dann hätte doch jeder gesagt "total abgekupfert"...musste das irgendwie abwandeln :-2


    und die abwandlung ist gelungen :thumbup:


    deine version wäre mit meiner nichtmehr gegangen, da das heck total deformiert war. von daher kam ich nichtmal auf die idee einen längsschnitt zu machen.


    jetzt muss ich mir echt was für den nächsten unfallroller der reinkommt überlegen :D

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • ahhhhhh die schönen teile auspuff,etc. :-1
    dann bau aber noch irgendwas unter die seitenhaube, minibar, werkzeug, sterioanlage oder sowas

  • :thumbsup::thumbsup:

    S U C H E :


    Bremshebelaufnahme bzw. Lichtschalteraufnahme für VBB Lenker !!!!

  • Super Maxi, weiß doch jeder hier, dass du den Rahmen schon so bekommen und nicht selbst zerflext hast :sleeping: Dazu fehlen dir die Eier!!!! :-4




    Hm. Wie hast du die da eigentlich festgemacht?? Kleber?


    4 (gut versteckte) Schrauben halten das Konstrukt an der Wand.

  • ihr habt doch alle nen schatten 2-)

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber