Säuberung des polrades!

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Bremsenreiniger!

  • ich habs demontiert , mit bremsenreiner grob gereinigt und über nacht ind kaltreiniger eingeweicht. Ging super.


    MFG


    Thomas

  • bremsenreiniger oder kaltreiniger machen es auch sauber...und ne behandlung mit ner messingbürste lassen es auch noch neu aussehen und alles zusammen kostet bedeutend weniger....

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • aber kaltreiniger ist doch super teuer!wo kauftst du denn?


    Aloha! Hm, der 5L Kanister ist von meinem alten Herrn. Keine Ahnung wo er den gekauft hat. Vermutlich bei nem Bekannten gekauft, der das Zeug für seine Firma pallettenweise kauft oder so. Dann ist das relativ günstig.


    MFG


    Thomas

  • Ich habe den benutzt.Günstig und hat alles schön sauber gemacht.

  • definitiv die bequemste Lösung: das Ding in den Geschirrspüler stecken :D


    Habs noch nicht selber probiert, aber mir hats jemand erzählt der sogar ganze Motorhälften dareinsteckt... der war sehr begeistert.

  • Würde dann gerne sehen, wie begeistert dann deine Lebensabschnittsgefährtin wäre wenn sie die versiffte Spülmaschine sauber machen muss... :D

  • definitiv die bequemste Lösung: das Ding in den Geschirrspüler stecken :D


    Habs noch nicht selber probiert, aber mir hats jemand erzählt der sogar ganze Motorhälften dareinsteckt... der war sehr begeistert.



    das ja mal ne idee!!


    beim motor zusammenbau hab ich mal die motorhälften in den backofen getan und auf knapp 50°C erhitzt damit die kuwe besser rein geht! achja und die kuwe lag natürlich im gefrierschrank!


    da gabs auch mecker :D



    aber geschirrspüler ist ja mal ne idee!! :thumbsup:

  • das mit dem geschirspüler hab ich brobiert ging perfekt hat mich zwar die alte raus gehauen aber egal top sache :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Geht super :D ich habe auch schon Zylinder und Getriebeteile in die Spülmaschine gepackt... muß man nur zügig rausnehmen :) sonst gibts Korrosion...
    Thema versifft... war eigentlich gar nicht schlimm... nur ein leichter Rußschleiher im Innenraum :)

    Gentlemen, you can't fight here, this is the war room!


    Tue alles so, als ob es darauf ankäme


    Good intentions never wiped any ass