Düse richtig?zu klein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bei den meisten teilen die man da eintragen muß weiß ich nicht genau welche da drin sind

      75ccm welcher keine Ahnung
      Hauptdüse 58
      Auspuff schaut aus wie der original nur kurz- kann es aber nicht genau sagen ob es nicht nur ein Nachbau von SIP ist
      Höchstgeschwindigkeit 80
      Übersetzung....denke schon nur welche? sonst ging sie ja nicht 80??

      und die anderen sachen weiß ich ehrlich nicht, Zündkerze ist schon so wie im forum mehrmals beschrieben, springt gut an nur die düse kommt mir bischen klein vor???? alle schreiben hier im Forum was von 70-72?? ?( ?( ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dietmar ()