Zündprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zündprobleme

      Hallo,kann mir jemand bitte weiterhelfen,meine Vespa Special lässt sich nicht starten.Ich habe zwar vorne und hinten Licht beim treten aber dafür kein Zündfunke.Ich habe schon eine neue Zündspule,Kondensator,Zündkontakte,Pipette und eine neue Zündkerze eingesetzt.Sie läuft eine weile dann geht alles wieder von vorne los und ich habe auch einen sehr hohen Birnenkonsum weil sie immer durchbrennen.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Übrigens wie stellt man die Zündkontakte richtig ein?.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Eventuel könnt ihr mich in München vor Ort helfen.Danke.MfG Salvo
    • Keine GROSSSCHREIBUNG in der ÜBERSCHRIFT. Forenregeln LESEN, VERSTEHEN & ANWENDEN.
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats