PX80 E Lusso Bj 91 Beine machen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PX80 E Lusso Bj 91 Beine machen

      Momentan fahre ich einen Malossi 139ccm mit Gutachten (umgemeldet auf Krad) mit 24er Vergaser verstärkter Kupplung und Leo Vinci.


      Mittlerweile find ich den Vortrieb etwas fad ;( .

      Mich würde interessieren was für Zylinder ich verbauen kann ? Denn Hubraum ist durch nix zu ersetzen :thumbsup:

      Hab den Malossi 166ccm mit abgedrehtem Fuß und Kurbelwelle aus der 125er gefunden.. Die Leistungssteigerung wird aber wahrscheinlich nicht der Bringer.

      Würde ich einen Zylinder für die PX200 verbauen können ?

      Z.B. den Polini 207er, oder den Malossi 210er...

      Danke für Eure Hilfe.
    • Hab ich das dann richtig verstanden :?:

      Entweder Motorgehäuse aufspindeln für größere Zylinder + langhubwelle,

      oder,

      gleich nen ausgelutschten PX200 Motor organisieren und wieder fit machen.

      Überstromkanäle vom Zyl bearbeiten + Kurbelwelle + Motorgehäuse "dremeln" wird nicht die Welt bringen, oder ?

      Komm grad von ner Spazierfahrt zurück, so 110km/h mit wenig Wind und 120km/h in nem Tunnel sind schon drin,
      aber der 4. Gang is laaaang - Durchzug ist da nicht wirklich mehr vorhanden.
      Glaub, hab damals bei der Kupplungsreparatur (Korb gesprengt) eins mit einem Zahn mehr verbaut, falls ich mich nicht irre...

      An nem 2.ten Motor könnte man schön in Ruhe nebenbei arbeiten, und trotzdem noch umherdüsen ;)
      Aber bei meinem Glück ergatter ich wieder einen halben Totalschaden :cursing:
    • Entweder Motorgehäuse aufspindeln für größere Zylinder + langhubwelle,



      Korrektamente,am besten schaust du Hier mal .
      Oben rechts unter 177 findest du 171 Setups.
      Ist ccm³ das fetteste was du mit deinem Gehäuse umsetzen kannst.
      Weapons of Mass Destruction