beim Gas geben säuft sie fast ab!

  • an was kann es liegen das meine vespa beim gas geben immer fast absäuft und nicht hochdreht?


    seitdem ich den vergaser gereinigt habe!


    ich habe folgende gründe auf Lager ^^


    ist vl mein Auspuff undicht?


    oder Veraser undicht?


    Luftfilter?


    komisch! oder

    Wer die Warheit sagt, brauch ein schnelles Pferd!
    Gott sei dank hab ich 8 hp!

  • hatte ich gestern auch.
    Habe die Tankdeckelentlüftung saubergemacht, die Kerze gereinigt und den Elektrodenabstand verkleinert.
    Danach lief sie wieder.
    Kann aber natürlich auch am Vergaser liegen.


    Haste ihn nachm Reinigen zum Ende hin nochmal schön mit Druckluft durchgepustet?

  • joh hab ihn jetzt sicher schon 20 mal ausgebaut und gereinigt! ich weiss aber echt nicht was dran faiul seijn Könnte?

    Wer die Warheit sagt, brauch ein schnelles Pferd!
    Gott sei dank hab ich 8 hp!

  • Ne zu große HD wird es nicht, oder? Die ist auch gerne mal an ner schlechten Gasannahme schuld. Probier es doch mal mit ner etwas kleineren HD, auch wenn die eingebaute HD vor der Vergaserreinigung die richtige Größe zu haben schien.

  • hatte schon von 68 - 74 alles drin!


    ich bin mir sicher das es nicht an der düse liegt!


    mann müsste sie doch mit jederdüse zum fahren bringen!


    das mit der düse ist doch eher fürs feintuning oder!


    ich kann nichmal fahren


    kann das aneiner defekten auspuffdichtung oder am zylinder liegen! eigentlich nicht oder

    Wer die Warheit sagt, brauch ein schnelles Pferd!
    Gott sei dank hab ich 8 hp!

  • Ist es im unteren Drehzahlbereich? Wenn ja ist die ND zu gross

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • wie gross sollte die ND sein?
    ist die ND aussen am vergaser oder ist es die düse neben der HD in der schwimmerkammer?
    setup: Banane Piaggio


    75 ccm DR
    16.16 dellorto
    72 HD


    habe nie gehört das man die ND düse wechseln muss wenn mann auf 75 umrüstet


    DANKE an Allle beteiligten dieses Forums !

    Wer die Warheit sagt, brauch ein schnelles Pferd!
    Gott sei dank hab ich 8 hp!

  • ich habe ein neues dichtungsset bestellt!
    was ist der scheiber? ist das die dichtung zum Luftfilter?
    ich habe wenig dichtungen in meinem gaser! 1 mal zum filter und dann noch der schwarze gumiring in der schwimmerkammer! welche meinst du?


    ich hab die bestimmt verloren und deshalb gehts nicht mehr! verdammt wie sieht die aus?

    Wer die Warheit sagt, brauch ein schnelles Pferd!
    Gott sei dank hab ich 8 hp!

  • das heisst es könnte daran liegen das ich keine papierdichtung habe bzw das sie mir beim letzten mal waschen rausgefallen ist ohne das ich es bemerkt habe oder

    Wer die Warheit sagt, brauch ein schnelles Pferd!
    Gott sei dank hab ich 8 hp!