Restauration PK 50 fertig

  • Sauber, wunderschöner lack.

    Auf den Alkohol - Die Lösung und der Grund für alle Probleme des Lebens

  • eigentlich sehr ansehlich :thumbup:


    aber der cut am koti is hässlich! riffelblech hätte ich auch nicht draufgesetzt, und die griffe sind ja mal richtig hässlich :D



    sonst gefällt sie mir! hoffe die reifen sind keine sava's?



    gruß

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



  • Der Lack is Hammer!! :love:
    Aber warum bitte um Himmels willen Riffelbleche??
    Normale Trittleisten wären doch 100mal schöner! :+5
    Aber egal muss dir gefallen :-3


    Ahja und wie Schieber schon sagt hoffentlich keine SAva´s WWR... sonst kannst dich beim nächsten Regen von deinem schönen Lack verabschieden :thumbdown:

    Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!


  • glaub das ist kein cut am koti... das ist xl2 ... da fehlt das plastikteil :D

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • Sieht ganz gut aus aber bin ich stoned oder hat er die Trittbleche gecutetsehen so small aus ;)

    PK 50 XL Elestart Bj 1992


    Polini 75ccm


    Sito Plus
    Vmax noch bissle über 60 mit der Ori Übersetzung
    aber kommt jetzt im 4ten jeden Berg hoch

  • Für mich persönlich passt das alles nicht zusamen!


    1.Kaskade
    2.rücklicht


    Das passt halt alles nicht zur xl2 bei einer xl1 würde es noch gehen aber für mich ist das alles geldverschwendung.


    Warum kauft man sich überhaupt ne xl2 und nicht gleich ne xl1 wenn man sie auf retro trimen will???


    Aber ein plus punkt gibt`s der Lack das wars aber für mich.

    ___________mein PC kann jetzt alles weil er 64 bit drin hat, wenn ich 64 Bit drin habe kann ich auch alles :-)_________

  • Zitat


    Warum kauft man sich überhaupt ne xl2 und nicht gleich ne xl1 wenn man sie auf retro trimen will???


    ich weiß nicht wieso aber ich seh da keinen qualitativen unterschied? retro sind beide nicht!


    geldverschwendung ist es nicht solang es ein hobby ist. oder ist es zeitverschwendung bei dir den kotflügel abzumontiern? oder ne sparmaßnahme? :-1




    naja egal.... kaskade gefällt,lack auch,trittblecht nicht,rücklicht... naja.



    gruß

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



  • ich persönlich finde die kaskade sowie das heck mit dem cut ganz gut. auch die farbe und die ausführung der lackierung sind gut gemacht :love:
    was ich jedoch zum :+1 finde sind die ww-reifen sowie die chromfelgen. muss das unbedingt sein?? das zeug verschandelt den ganzen roller und das sag ich über ne xl².
    die sitzbank ist geschmacksache, mir gefällt sie aber nicht :S

  • Lack und - soweit auf den Bildern zu sehen - technische Ausführung der Restauration: sehr gute Arbeit.


    Ansonsten ist es mit dem Riffelblech, der XL1 Kaskade und dem veränderten Heck nebst Rücklicht ein echter PK-Wolpertinger. :D


    Ost aber gefällig anzuschauen. Kompliment, auch wenn's nicht jedermanns Sache ist eine PK zu fahren. Deren Zeit wird auch noch kommen!

    "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben." Oscar Wlde

  • Findich Klasse ! jubel


    bis auf den cut, sofern das ein cut is, unterm Kennzeichen.


    EDIT:
    der Lenker an sich is mir auch zu klotzig, aber liegt ja nunmal am model.. weiss nich wie weit da andere kompatibel sind, möcht da nicht weiter rummeckern ;)

  • vespaschieber
    geldverschwendung ist es nicht solang es ein hobby ist. oder ist es zeitverschwendung bei dir den kotflügel abzumontiern? oder ne sparmaßnahme?


    1.Mein Kotflügel habe ich abgeflext;
    2.Warum? Weil ich nen v50 Kotflügel drauf gemacht habe und nicht weil ich meine Vespa auf retro trimen will sondern weil er dynamischer, sportlicher und einfach zu meiner Pk passt ! Ach ja der Alte war total hinüber ;)


    Nur soviel dazu.....

    ___________mein PC kann jetzt alles weil er 64 bit drin hat, wenn ich 64 Bit drin habe kann ich auch alles :-)_________