Motor lauf probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Motor lauf probleme

    Hallo,

    meine px 125 läuft nur mit gezogenem choke, sie springt sofort an geht dann aber gleich wieder aus, wenn ich den choke hebel rein drück. Fahren geht auch kann aber den motor nicht richtig ausdrehen, und wenn man zuviel gas gibt, geht sie wieder aus.

    Woran könnte das liegen? , (hab die kolbenringe gewechselt, und am vergaser nichts verstellt. )

    danke im voraus
  • stell trotzdem mal den vergaser neu ein wies geht steht in der faq wobei ich net weis ob des bei dir genau so läuft da das in der faq eigendlich für 50er ist
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Du findest hier auch noch nen guten Link zum vergaser einstellen, der auch allgemeiner gehalten is! Ich denke das Einstellen sollte sich auf jeden Fall lohnen!

    Unter Umständen kanns auch daran liegen, dass der Vergaser verdreckt ist! Musst einfach mal mit Druckluft (aus Dose oder Kompressor) kräftig durchpusten, hat bei mir wunder bewirkt!

    MfG Beta_Erpel